• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorschläge-Leiste soll NICHT zuklappen

  • Ersteller Mitglied_214768
  • Erstellt am

Mitglied_214768

Gast
Hallo, ich habe ios 9.5.3 und wenn ich Emails schreibe, passiert es mir alle Nasen lang, daß die Vorschläge-Leiste einfach zuklappt. Daß das überhaupt passieren kann, man hat doch schließlich die Auswahl in den Tastatur-Einstellungen, ob man Vorschläge haben will oder nicht. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder es geht irgendwie, daß man per Einstellung verhindern kann, daß die Vorschläge-Leiste nach einer ungewollten Berührung zuklappt oder ich mache ein Update auf ein höheres ios, wo ich mich endlich dagegen schützen kann, daß die Vorschläge-Leiste ungewollt zuklappt. Wer weiß da Bescheid? Danke für Info.