• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV 4K Fotos Wiedergeben in 4K möglich !??

sb23

Golden Delicious
Registriert
29.01.08
Beiträge
9
hallo leute, ich war im Apple Store in münchen,und wollte wissen ob das atv 4K Fotos in nativen 4K wiedergeben kann.
Er sagte nein, nur skaliert ...!!!
Lg
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Das würde mich auch interessieren
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Hm.

Meine letzte Info war, dass es über AirPlay nicht funkt.

Aber aus der cloud? Sollte eigentlich gehen, da der content ja dann genauso geladen wird wie Filme.
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Beim der letzten ATV Variante war es jedoch so das Videos aus der iCloud eben nicht in der vollen Qualität wiedergegeben werden.

Falls sich daran nichts geändert hat wäre das sehr schwach von Apple. Was kann die 4K Version denn überhaupt noch mehr als 4K Filme mit HDR wiedergeben?