• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Für echte Fans: Neue Steve Jobs Figur im Anmarsch

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Eine Puppe ist schon Personenkult? Dann wird es Zeit, alle Puppen zu verbieten.
 

Mitglied 161234

Gast
Sowas darf auf keinem Apple-Altar fehlen.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Nein, weiß ich nicht. Wenn du Personenkult an einem Gegenstand festmachst und nicht daran, wie mit diesem Gegenstand umgegangen wird (anbeten, Schrein bauen etc.), dann ist das wohl eher dein Problem.
 

Benutzer 198681

Gast
Nein, weiß ich nicht. Wenn du Personenkult an einem Gegenstand festmachst und nicht daran, wie mit diesem Gegenstand umgegangen wird (anbeten, Schrein bauen etc.), dann ist das wohl eher dein Problem.

Ich wusste es ist ok ich diskutiere hier nicht weiter.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.863
Sorry aber wie man einen Fanartikel bzw. Merchandise mit einem Götzenbild gleichsetzen kann ist mir ein Rätsel.
 
  • Like
Reaktionen: saw und Sauron

Benutzer 198681

Gast
@Papa_Bear so hat jeder seine Meinung, das ist auch gut so.
Ich weiß gar nicht mehr so genau wie lange ich hier im Forum bin, müsste schauen. Auf jeden Fall fiel mir von Anfang an auf, wie über den geschrieben wird, hab mich da immer zurück gehalten, mir meinen Teil gedacht.
Um euch zu beruhigen, verspreche ich, zu dem Thema, nichts mehr zu schreiben
 

Mondapfel

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.04.16
Beiträge
526
ch weiß gar nicht mehr so genau wie lange ich hier im Forum bin, müsste schauen.
Du bist seit dem 08.02.2015 dabei.

Ansonsten gebe ich dir in Bezug S.J. recht. Aber vielleicht tut man ihm in Teilen Unrecht, weil die ganzen Fans ihn so hochjazzen. Er war auch nur ein Mensch. Und nur allein das iPhone, was auch en rießen Flop hätte werden können (wenn die anderen eher ausgepennt hätten) hat Apple letztendlich zu dem gemacht, was es ist.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Also ich habe Angela im Wohnzimmer hängen....


da schieße ich Dartpfeile drauf
 
  • Like
Reaktionen: 10tacle