• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Teery

Tokyo Rose
Registriert
22.06.08
Beiträge
67
Da gestern plötzlich mein X schon geliefert wurden ist und ich nix da hatte zu Schutz bin ich zum Apple Store nach Dresden gefahren. Habe mir dort Panzerglas drauf machen lassen und habe mir noch ein Leder Case gekauft. 86 Euro,bin sehr zufrieden damit. Toller Service dort und es ging Ruck Zuck. Nach 5 Minuten war alles erledigt.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Wie ist dir denn dabei das eigentliche Display kaputt gegangen??

Wollte das Displayglas abziehen und hatte es schon leicht angehoben, beim vollständigen Abziehen ist das Display dann oben bei der Hörmuschel gerissen ..
 

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Wollte das Displayglas abziehen und hatte es schon leicht angehoben, beim vollständigen Abziehen ist das Display dann oben bei der Hörmuschel gerissen ..

Du meinst das Display-Panzerglas. Nicht das iPhone Display ansich. Würde mich sonst sehr wundern.
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Zuletzt bearbeitet:

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Habe mir mal für das X ein Case der Firma EasyAcc bei Amazon besorgt. Nicht schlecht, für knapp 10.- Euro kann man nicht meckern.
Finde die Apple Lederhüllen tragen immer so dick auf und die TPU Weichhülle mag ich nicht.
Was ich bei der Hülle gut finde ist, daß der Rahmen und die Schalter komplett geschützt sind.
Hier mal der Link:
https://www.amazon.de/Unterstützt-kabelloses-EasyAcc-Anti-Scratch-Schutzhülle-Schwarz/dp/B075K6FCYP/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1510854272&sr=8-6&keywords=Iphone+x+case&refinements=p_89:EasyAcc
Aber die Schalter sind doch frei? :oops:

Ich tendiere aktuell zum Tozo Hardcase + Cellbe Curved. Hoffe das es passt!
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Hat jemand noch eine Empfehlung für eine sehr dünne Hülle?
 
  • Like
Reaktionen: speeedyde

nuclearfallout

Granny Smith
Registriert
27.10.17
Beiträge
16
An alle Folienbesitzer:
Habt ihr auch das Problem, dass sich oberhalb der Ohrmuschel ziemlich viel Staub absetzt? Also genau zwischen Schutzfolie und diesen neuen Sensoren.
ca7cf8-1510909679.jpg


Das sieht nicht nur ziemlich hässlich aus, sondern könnte wahrscheinlich auch irgendwann die Funktionalität beeinträchtigen oder?
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
An alle Folienbesitzer:
Habt ihr auch das Problem, dass sich oberhalb der Ohrmuschel ziemlich viel Staub absetzt? Also genau zwischen Schutzfolie und diesen neuen Sensoren.
ca7cf8-1510909679.jpg


Das sieht nicht nur ziemlich hässlich aus, sondern könnte wahrscheinlich auch irgendwann die Funktionalität beeinträchtigen oder?

Darüber haben wir ein paar Seiten davor schon diskutiert. Davon scheinen so gut wie alle Hersteller zurzeit betroffen zu sein, die solche Schutzfolien bzw. Gläser anbieten. Ich hatte bei meinem EasyAcc Glas dasselbe Problem und es deshalb zurückgeschickt. Ich probiere nun eines aus, welches von Haus aus Aussparungen an den Sensoren hat. Mal sehen, ob und wieviel Staub sich an den Löchern verfängt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nuclearfallout

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Mein Bumper von Rhinoshield liegt jetzt zu Hause. Mal schauen heute Abend wie er ist
 
  • Like
Reaktionen: core52

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Das ultimative Cases Review...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Kay_Kutscher

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Habe den Bumper von Rhinoshield jetzt angelegt. Der erste Eindruck ist erst einmal sehr positiv. Fühlt sich hochwertig an und passt perfekt. Knöpfe lassen sich super drücken.
Meine Befürchtung war, dass er viel zu dick aufträgt, aber das ist überhaupt nicht so. Von der Dicke würde ich sagen ungefähr wie das Apple Silikon Case.
Hinten und vorne ist das iPhone jetzt dadurch nackig. Aber der Bumper steht vorne und hinten etwas über so dass das eigentlich kein Problem sein sollte. Fühlt sich nur minimal ungewohnt an, an den Seiten eine "Hülle" zu greifen und dann hinten greift man auf das nackte Glas :D
Bilder kann ich Morgen mal davon machen :)
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Hat jemand zufällig das Leder Case in Mitternachtsblau am silbernen X und könnte mal 1-2 Fotos einstellen?
 

core52

Tokyo Rose
Registriert
24.04.09
Beiträge
67
Wie ist das bei Rhinoshield geht das Case gut ab, oder ist das eher schwer ? weil auf einem Youtube Video war es mal sehr schwer abzumachen.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Hat jemand die Belkin Anti Glare Folie für 19,99€ im Store? Taugt die was?
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ganz ehrlich: Ich dachte vorhin, dass iPhone geht aus dem Bumper einfach nur schwer raus. ABER ich sitze jetzt seit 20 Minuten dabei und bekomme mein iPhone nicht mehr aus dem Bumper. Das sitzt so hart in den Ecken ich hab angst mein Handy durchzubrechen :oops:

Kauft euch den Bumper auf KEINEN FALL. Ansich ist der verdammt gut, aber wenn es um das Entfernen geht, der größte Mist, den ich je gesehen habe.

Jetzt darf ich den Abend damit verbringen das Teil von meinem iPhone ohne Schäden zu entfernen.....
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa