• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Meins wurde heute um 14:31 Uhr von DHL Express beim Nachbarn abgegeben (habe extra einen Zettel an die Tür gehängt, dass ich das erlaube). Yay.
 

Duff-Man

Braeburn
Registriert
07.11.12
Beiträge
42
Bei mir steht aber der 15.11. zb auch nicht mehr drin in UPS. Bei mir steht gar kein Datum mehr. Mal sehen ob sich bis heute Abend bzw nacht da noch was ändert.

UPS zeigt kein Datum an, bis das Paket mit dem Zoll durch ist. Heute Morgen war bei mir auch kein Datum. Aktuell ist es wieder auf morgen mit letztem Status Abfahrt aus Incheon.
 

Mitglied 224756

Gast
UPS zeigt kein Datum an, bis das Paket mit dem Zoll durch ist. Heute Morgen war bei mir auch kein Datum. Aktuell ist es wieder auf morgen mit letztem Status Abfahrt aus Incheon.

Mein Paket ist aber wohl durch den Zoll. Steht zumindest drin vom Zoll freigegeben. Seit 11 Uhr
 

Amir

Golden Delicious
Registriert
07.11.17
Beiträge
9
Habe nun auch den Scan in Einhoven. DHL gibt nun den 15. als Liefertermin an.
 

derdante

Idared
Registriert
22.07.08
Beiträge
24
Meins steht nun auch auf Processed at Amsterdam, Netherlands. Versand war letzten Freitag.
 

JabboJabb

Erdapfel
Registriert
13.11.17
Beiträge
5
Mein Versand war auch am 10.11.

Und bei DHL wurde es heute sortiert und kommt morgen :D yeahhhhhh 10 Tage früher
 

Mitglied 224505

Gast
Da bei mir immer noch der 15 zur Auslieferung angezeigt wird muss die Frachtmaschine in Frankfurt landen. Sieht gut aus.
29c4f381c6bb8bd2ea64ae34456d65a6.jpg
 

Arthur_Spooner

Gast
Juhu es geht weiter :kiss:
BAD1BFA1-46FF-4470-BEE8-8A90E0E6E6E4.jpeg

Meine Schätzung mit halb 5-5 war doch ganz gut :)
 

Rucksackheiko

Jonagold
Registriert
04.11.17
Beiträge
23
Wenn das UPS ist, die fliegen mit ihrer eigenen Airline und fliegen nur Köln an.
Das bezweifle ich. Heute und morgen landen UPS Maschine nur aus Porto, Madrid und aus Philadelphia in Köln. Was natürlich sein kann, dass die Maschinen aus Asien erst nacht Porto oder Madrid fliegen und dann nach Köln. Ob sich das von den Flugmeilen rentiert, ist natürlich eine andere Frage.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Das bezweifle ich. Heute und morgen landen UPS Maschine nur aus Porto, Madrid und aus Philadelphia in Köln. Was natürlich sein kann, dass die Maschinen aus Asien erst nacht Porto oder Madrid fliegen und dann nach Köln. Ob sich das von den Flugmeilen rentiert, ist natürlich eine andere Frage.

Unserer flog von Taiwan nach Indien und Dubai und dann erst nach Köln. Aber UPS hat ja sehr viele verschiedene Teilrouten, die zum Schluss nach Köln führen können.
 

Kbee

Erdapfel
Registriert
14.11.17
Beiträge
3
Bei mir ähnlich .... derzeit auf Flug 5X11 (UPS11) nach Köln... Ankunft ca 20.00 Uhr

Hallo,
Ich melde mich auch mal zu Wort.
Ich vermute der 5X11 von UPS ist der richtige Flug und die dürften da drin sein. Habe mal kurz nachgesehen und der Abflugzeitpunkt passt mit 13:30. Von Seoul nach Almaty und schließlich nach Köln.
Morgen sollte also klappen :D
 

Mitglied 224756

Gast
Hallo,
Ich melde mich auch mal zu Wort.
Ich vermute der 5X11 von UPS ist der richtige Flug und die dürften da drin sein. Habe mal kurz nachgesehen und der Abflugzeitpunkt passt mit 13:30. Von Seoul nach Almaty und schließlich nach Köln.
Morgen sollte also klappen :D

Und wann kommen die dann hier in DE an wenn sie wirklich in dem Flug wären? Von Köln müssen sie ja schließlich zu mir zumindest noch gut 5-6 Stunden fahren.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Juhu es geht weiter :kiss:
Anhang anzeigen 146984

Meine Schätzung mit halb 5-5 war doch ganz gut :)

Vom ersten Scan an in Eindhoven bis zur tatsächlichen Ankunft in den Niederlanden waren es also drei Tage.

D.h. da bei mir gestern der erste Scan war, müsste das X am Donnerstagnachmittag in den Niederlanden sein. Dann könnte ich vielleicht sogar auf eine Lieferung Freitag oder Samstag hoffen
 

AlexRsnbk

Idared
Registriert
13.11.17
Beiträge
26
Schöne nachrichten für die DHLer vom 10.11.2017
 

Anhänge

  • AZ77zTiZSMi3YJaxqjhylA.png
    AZ77zTiZSMi3YJaxqjhylA.png
    38,3 KB · Aufrufe: 247
  • Like
Reaktionen: JabboJabb