• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Mitglied_171097

Gast
@Barkow222

Wirst dich aber bald ärgern, da bei diesen Glasscheiben Staub sich unter den Sensoren ablagert. Der Staub dringt langsam durch die Hörmuschel ein. Meine Baugleiche von CellBee geht an Amazon zurück.
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Naja aber damit muss man dann leben und es immer säubern?
 

Mitglied_171097

Gast
Man bringt auch durch das Pusten den Staub nach innen.
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Hat jemand einen Tipp für eine Glasfolie mit ausgesparter Notch, die nicht so klein bemessen ist. Sollte möglichst knapp bis vor den abgerundeten Rand gehen. Was ich bisher gesehen habe war stets „nur“ so gross, wie die beleuchtete Displayfläche und hinterlässt somit rundum eine relativ große Lücke zum Case-/Bumperrand.
Cellbee o. Glaz-3D-Folie möchte ich nicht.
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Naja super Qualität, Notch nicht bedeckt, Rest gut bedeckt, dünn, super 9H Schutz, echtes Feeling des Displays, Schmutz abweisend, kein stören der Folie beim hochstreichen vom unteren Rand, etc. hätte Ich auch gerne... irgendwo muss man Abstriche machen
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hallo zusammen,

hat hier jemand das originale Apple Ledercase in Kosmosblau? Wäre super, wenn es da ein paar Bilder von gäbe :)

Ja ich. Schicke aber wieder zurück. Meine hat geknarzt. Farbe ist auch eher Geschmacksache. Ich hab nochmal schwarz und midnightblue nachgeordert.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Habe mir die Hülle bestellt die morgen ankommen sollte. Hat ja auch Microfaser innen.

Amazon
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.020
Ich habe es mir genau angesehen im Store. Finde die Klappe vorne (gut, ich mag solche Klappen sowieso nicht), aber sehr wackelig?
 

home

Stechapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
160
Hat jemand Erfahrungen mit den Belkinfolien im Applestore und deren Anbringung? Welche der zwei angebotenen Folien sollte man nehmen? Danke.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@home Die haben im Store da extra Geräte von Belkin zur Anbringung der Folien. Ich habe die InvisiGlass genommen und bin top zufrieden. Selbst unten an der Kante ein nicht störender Übergang da die Folie bzw. das InvisiGlass sehr dünn ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Schon... Aber hier würde sofort „Glas auf Glas“ kommen... Bei den Apple Hüllen ist ein Verkratzen unwahrscheinlicher, da dort Flies innen ist.

Hmm, stimmt. Da hast du auch wieder recht :D
Glaube dann suche ich mir doch mal eine mit Flies innen drin
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Ich hab jetzt schon bei einigen Folien gelesen, dass sich oberhalb der Hörmuschel nach einiger Zeit staub ansammelt. Eigentlich wollte ich ja wieder so eine Folie kaufen, die das Display komplett abdeckt. Aber wenn sich da nach kurzer Zeit wieder Staub ansammelt ist das wohl recht sinnfrei.
Ich werde wohl solange bis das Problem von den Herstellern gelöst ist, eine "normale" Glasfolie (mit Aussparungen an der Notch und an den Rändern) verwenden. Ich hab davon sowieso 2 Stück daheim rumliegen.
Realistisch gesehen müsste ich mich schon ziemlich dumm anstellen, um an den freien Stellen das Display zu zerkratzen. Außerdem ist die Unterseite meines iPhones beim Apple Case wohl noch um eine Spur anfälliger für kleine Schäden. :rolleyes:
 

drdiablo1337

Jonagold
Registriert
05.02.12
Beiträge
20
Ich finde, durch die neue Touch Bedienungen ist ein nicht vollflächiges Glas störend. Entweder zieht man oben oder unter immer und dann hängt man immer an Glasrand. Für mich wäre das ein massiver Komfortverlust wenn man nicht sauber fahren kann mit den Finger