• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

eddihouse

Golden Delicious
Registriert
05.11.17
Beiträge
11
Ich bin gespannt wann meins ankommt und wie das verarbeitet sein wird. Bestellt am 27. um 09:07. voraussichtliche Lieferung 21-28.11.
Dann am Mittwoch Statusänderung Versand wird vorbereitet. Am Donnersatag die E-Mail mit Lieferung versendet. Aber: Lieferung 23.11 ???
Wenn ich den Link mit der Sendungsverfolgung anklicke kommt die Seite mit DHL Express und Status : Sendungsinformation eingegangen. Herkunftsgebiet Eindhoven. Keine weitere Details.
Hatte das auch schon jemand?
Warum wird es aus Holland versendet? Warten die da aus Lieferung aus China oder versenden die von da aus Rückläufer Geräte? ( wenn ich was an Apple care zurückschicke geht es auch immer zu Schenker nach Holland)
Denkt ihr das ich ein neues Gerät oder einen Rückläufer erhalte? Bisher kenne ich es so das es aus Prag oder direkt aus China kommt

4466e13cab3e93d945bd2b6c8d77859d.jpg
 

xXRobinhoXx

Gloster
Registriert
10.10.13
Beiträge
63
Ich habe mein Gerät vor ein paar Tagen im Neuvertrag bei Vodafone bestellt und als Lieferdatum den 28.11 erhalten für das X mit 64GB in Silber. Eine so „schnelle“ Lieferung kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen
 

AndiVienna91

Golden Delicious
Registriert
25.09.17
Beiträge
9
An all jene, die kurz vorm Herzinfarkt standen ... die Bestellübersicht auf der Apple-Seite ist wieder online. ^^
 

eddihouse

Golden Delicious
Registriert
05.11.17
Beiträge
11
Ich bin gespannt wann meins ankommt und wie das verarbeitet sein wird. Bestellt am 27. um 09:07. voraussichtliche Lieferung 21-28.11.
Dann am Mittwoch Statusänderung Versand wird vorbereitet. Am Donnersatag die E-Mail mit Lieferung versendet. Aber: Lieferung erst 23.11 ???
Wenn ich den Link mit der Sendungsverfolgung anklicke kommt die Seite mit DHL Express und Status : Sendungsinformation eingegangen. Herkunftsgebiet Eindhoven. Keine weitere Details.
Hatte das auch schon jemand?
Warum wird es aus Holland versendet? Warten die da aus Lieferung aus China oder versenden die von da aus Rückläufer Geräte? ( wenn ich was an Apple care zurückschicke geht es auch immer zu Schenker nach Holland)
Denkt ihr das ich ein neues Gerät oder einen Rückläufer erhalte? Bisher kenne ich es so das es aus Prag oder direkt aus China

2aec2c1c775a385fb5f95f849c0eb8a8.jpg
 

HarrySteff

Jonagold
Registriert
06.11.17
Beiträge
21
Was glaubt ihr wann die Geräte, bei denen der Status momentan noch auf „Versand wird vorbereitet“ steht geliefert werden?
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Jetzt wurde nachgetrackt^^
 

Anhänge

  • 2C2237FF-0162-4A31-9470-4E102E7A970F.jpeg
    2C2237FF-0162-4A31-9470-4E102E7A970F.jpeg
    164,9 KB · Aufrufe: 236

AndiVienna91

Golden Delicious
Registriert
25.09.17
Beiträge
9
Könnte das einen bestimmten Grund haben?

Ich hoffe mal, dass die DHL-Sammellieferung schon unterwegs ist und im Idealfall morgen Früh die Geräte schon im Tracking auftauchen.
 

Arthur_Spooner

Gast
DHL muss natürlich schon unterwegs sein, wie sollen die sonst morgen mein iPhone liefern?

upload_2017-11-12_15-13-1.png