• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
DHL Express lässt sich heute aber Zeit bei mir auf Arbeit.
Alle anderen Logistikunternehmen sind bereits durch, Hermes, DPD, UPS, DHL, TNT ...

Klasse! :rolleyes::p
 

TimFL

Boskoop
Registriert
27.10.17
Beiträge
39
Glückwunsch!
Stand es gestern schon auf abholbereit / versandt?
Denke wenn bei Dir seit gestern versendet steht dann bekommst Du es heute. Warte noch auf die Bestätigungsmail, die Hotline meinte jedoch laut Sendungsverfolgung ca. 11-14 Uhr.
 

Olli555

Erdapfel
Registriert
03.11.17
Beiträge
2
Hallo zusammen.
Leider habe ich nicht alles mitgelesen, daher bitte nicht steinigen, wenn es auf meine Frage schon eine Antwort gibt.
Aber erstmal Glückwunsch an alle die ihr X heute schon bekommen haben.

Ich habe am 27.10. auch direkt bestellt.
Habe als Lieferzeitraum den 06.11.-11.11. beim Lieferstatus der Telekom stehen.
Wenn ich im Telekom Chat nachfrage wird mir immer geantwortet, dass DHL das Paket noch nicht bearbeitet hat bzw. es eh noch nicht an DHL rausgegangen ist.
Bei der Menge an Vorbestellungen, kann ich denn trotzdem davon ausgehen, dass mein X in dem Lieferzeitraum kommt oder ist das nur eine vage Vermutung seitens der Telekom? Achso, Magenta Eins Kunde bin ich auch.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Hallo zusammen.
Leider habe ich nicht alles mitgelesen, daher bitte nicht steinigen, wenn es auf meine Frage schon eine Antwort gibt.
Aber erstmal Glückwunsch an alle die ihr X heute schon bekommen haben.

Ich habe am 27.10. auch direkt bestellt.
Habe als Lieferzeitraum den 06.11.-11.11. beim Lieferstatus der Telekom stehen.
Wenn ich im Telekom Chat nachfrage wird mir immer geantwortet, dass DHL das Paket noch nicht bearbeitet hat bzw. es eh noch nicht an DHL rausgegangen ist.
Bei der Menge an Vorbestellungen, kann ich denn trotzdem davon ausgehen, dass mein X in dem Lieferzeitraum kommt oder ist das nur eine vage Vermutung seitens der Telekom? Achso, Magenta Eins Kunde bin ich auch.
Das kann dir leider niemand so genau sagen, bei meiner Telekom Bestellung steht auch weiterhin noch das selbe.
 
  • Like
Reaktionen: Olli555

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Hier auch! Angeblich in der Zustellbasis, aber gerade eingetroffen...
 

freddy1111

Jonagold
Registriert
07.11.08
Beiträge
20
Und wieder genau wie beim iPad... Kunde „nicht angetroffen“, obwohl ich den ganzen Tag krank zuhause bin. Der Fahrer hat was gegen mich oder meine Haustür... diesmal kommts gottseidank gleich in den Shop, kanns also bald abholen
 

nuclearfallout

Granny Smith
Registriert
27.10.17
Beiträge
16
DHL Express lässt sich heute aber Zeit bei mir auf Arbeit.
Alle anderen Logistikunternehmen sind bereits durch, Hermes, DPD, UPS, DHL, TNT ...

Klasse! :rolleyes::p
Same here! Alle von dir aufgezählten Paketdienstleister waren durch... sogar die "normale" Deutsche Post war durch... DHL Express kam als letztes (kurz vor 12).
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Glückwunsch!
Stand es gestern schon auf abholbereit / versandt?
Ja, war es. Auf Versendet. Danke. Habe es gerade abgeholt. Die Zeit bis ich dran war (auch wenn nur zwei Kunden vor mir waren) war gefühlt ewig.
 
Zuletzt bearbeitet: