• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

LukasErle

Boskoop
Registriert
02.11.17
Beiträge
40
Kleinanzeigen explodiert ja schon mit angeboten, da weiß man also wo die ganzen Geräte hingehen.

Ich glaube aber kaum, dass viele bis gar keiner die Preise über 1600€ bezahlt, dadrunter gibts kaum was. Werden wohl viele Rückgaben und Rücksendungen geben.

Nur schade für die Leute die wirklich eins wollen und es heute nicht erhalten werden..

Am 27. gab es ja schon Pre-Order Angebote auf eBay für 2000€ und mehr. Eins ist sogar weggegangen für 1900€. Und das war die 64GB-Version...
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Marius1990rrf

Empire
Registriert
16.09.16
Beiträge
86
:confused: Schon heftig

https://***.de/itm/Iphone-X/322849851770?hash=item4b2b59c97a:g:1e0AAOSwe51Z7fs5
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Natürlich gibt es solche 2000€ Angebote und es gehen sicher solche auch weg, aber ich glaube kaum dass am Ende gezahlt wird

Find ich aber gut, dass es da einige gibt die nur zum spaß bieten, so können die widerlichen Reseller es erneut mit der 10% Provision einstellen!
 

IchR0que

Granny Smith
Registriert
08.03.12
Beiträge
13
78e27fe0efd4d73cf1b48d139d8b0b34.jpg
Ich will ja nicht meckern, aber der Rotstich geht ja mal gar nicht. Hoffe das liegt nur an deiner Kamera.
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Kleinanzeigen explodiert ja schon mit angeboten, da weiß man also wo die ganzen Geräte hingehen.

Ich glaube aber kaum, dass viele bis gar keiner die Preise über 1600€ bezahlt, dadrunter gibts kaum was. Werden wohl viele Rückgaben und Rücksendungen geben.

Richtig krass.
Am liebsten würde ich die alle anschreiben und so tun als wolle ich es kaufen & abholen.
Dann Name, Anschrift und Screenshot an Apple.

Wobei das Apple wahrscheinlich leider egal ist :/
 

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
Find ich aber gut, dass es da einige gibt die nur zum spaß bieten

Wenn es der Verkäufer darauf anlegt, geht dieser Schuss ganz schnell nach hinten los. Man wird dort nicht umsonst darauf hingewiesen, dass die Abgabe eines Gebotes rechtsverbindlich ist.
 

highlite86

Ingrid Marie
Registriert
08.08.10
Beiträge
268
Kleinanzeigen explodiert ja schon mit angeboten, da weiß man also wo die ganzen Geräte hingehen.

Ich glaube aber kaum, dass viele bis gar keiner die Preise über 1600€ bezahlt, dadrunter gibts kaum was. Werden wohl viele Rückgaben und Rücksendungen geben.

Nur schade für die Leute die wirklich eins wollen und es heute nicht erhalten werden..

Naja wenn man liest das Leute aus diesem Forum hier teilweise 9 Geräte bestellen um ja eines am Release Tag zu haben, ist das schon irgendwie krank und auch unfair gegenüber anderen Wartenden, die in der selben Situation stecken...
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Naja wenn man liest das Leute aus diesem Forum hier teilweise 9 Geräte bestellen um ja eines am Release Tag zu haben, ist das schon irgendwie krank und auch unfair gegenüber anderen Wartenden, die in der selben Situation stecken...

Sehe ich ähnlich aber jeder kann das tun was er möchte. Man muss wissen was man will... Wer denkt denn heute schon an den anderen. Leider traurig aber wahr...
 

microMarie

Golden Delicious
Registriert
01.11.17
Beiträge
11
War gerade bei Saturn in Wien Millenniumscity und die haben schon einen aussteller wo natürlich 5 Leute darum standen! Aber wow! Wie es sich anfühlt :D ich freu mich schon so. Laut Mitarbeiter hatten sie heute nur ein paar Geräte die sofort weg waren. Jedoch soll der Lieferstrom konstant sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fresh4u