• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
Es ist wunderschön.

1c20d9d3fde663b8234c29790d649ad9.jpg
78e27fe0efd4d73cf1b48d139d8b0b34.jpg

Diese Sticker sind so dermaßen hässlich, ich werde mir mein nächstes iPhone in den USA kaufen. Zerstört das komplette Design.
 
  • Like
Reaktionen: Coiz

Coiz

Golden Delicious
Registriert
21.09.16
Beiträge
10
Diese Sticker sind so dermaßen hässlich, ich werde mir mein nächstes iPhone in den USA kaufen. Zerstört das komplette Design.

Das stimmt. Lässt das silberne für mich ziemlich billig wirken. Aber kann auch auf den Fotos täuschen. Hoffe das fällt mein SG nicht so auf..
 

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
Das stimmt. Lässt das silberne für mich ziemlich billig wirken. Aber kann auch auf den Fotos täuschen. Hoffe das fällt mein SG nicht so auf..

Billig wirkt es nicht, ist halt unnötig. Aber auch Schuld von Apple, man könnte das ja auf die Seite unten/oben oder einfach in den Sim-Kartenslot reindrucken.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Aber auch Schuld von Apple, man könnte das ja auf die Seite unten/oben oder einfach in den Sim-Kartenslot reindrucken.
Ich glaube nicht das es rechtlich erlaubt ist das irgendwo im inneren abzudrucken, das muss bestimmt außen gut sichtbar sein und eine bestimmte Größe haben. Deutschland eben.
 
  • Like
Reaktionen: Hemilein

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Ich glaube nicht das es rechtlich erlaubt ist das irgendwo im inneren abzudrucken, das muss bestimmt außen gut sichtbar sein und eine bestimmte Größe haben. Deutschland eben.

Das ist richtig von außen sichtbar.

Wusstet ihr sogar wenn ihr ein Elektrogerät importiert was kein CE Zeichen besitzt ihr euch strafbar macht?
 

ithomas159

Erdapfel
Registriert
02.11.17
Beiträge
5
Gibts schon was neues aus Nürnberg???
Ich warte auf den Auslieferungsbeginn ......
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Das ist richtig von außen sichtbar.

Wusstet ihr sogar wenn ihr ein Elektrogerät importiert was kein CE Zeichen besitzt ihr euch strafbar macht?

Totaler Quatsch! Als Privatperson muss mich das nicht interessieren, weil ich es nicht "in Verkehr" bringe sondern selber nutze. Ganz davon abgesehen das die Geräte nur die Anforderungen erfüllen müssen. Dafür muss das importeur sorgen. Ob das Zeichen drauf ist, ist für importe erstmal egal. Zumal die China fälschungen eh alle damit ausgestattet sind :-D
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Kleinanzeigen explodiert ja schon mit angeboten, da weiß man also wo die ganzen Geräte hingehen.

Ich glaube aber kaum, dass viele bis gar keiner die Preise über 1600€ bezahlt, dadrunter gibts kaum was. Werden wohl viele Rückgaben und Rücksendungen geben.

Nur schade für die Leute die wirklich eins wollen und es heute nicht erhalten werden..
 

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
Kleinanzeigen explodiert ja schon mit angeboten, da weiß man also wo die ganzen Geräte hingehen.

Ich glaube aber kaum, dass viele bis gar keiner die Preise über 1600€ bezahlt, dadrunter gibts kaum was. Werden wohl viele Rückgaben und Rücksendungen geben.

Nur schade für die Leute die wirklich eins wollen und es heute nicht erhalten werden..
was ist letze preis??? geben sie mir nummer ich komme sofort hole ab für 500€
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
Mein DHL-Status hängt bei

Do, 02.11.17 17:47
Bielefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Hoffe mal, dass die DHL das hinbekommen heute ;)