• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Habe jetzt noch zusätzlich bei Saturn bestellt, schauen wir mal wer eher liefert...
 

Logo7

Jonathan
Registriert
11.04.13
Beiträge
81
Was solls, dieser Hype dies Theater vorweg, diese journalistische Sensationshascherei, nichts wissen, trotzdem rum posaunen, "wie bestellt man schneller" "wie kommst Du schneller zu deinem IphoneX"
Keiner kann sagen wieviele Geräte zur Verfügung stehen.
Um 9.02 war ich online, da war die Lieferzeit für das 256 GB Model egal Silber oder Space Grau schon auf 2-3 Wochen und jetzt gegen 09:30 sind es über 5 Wochen.
Wie läuft das technisch überhaupt ab mit dem LogIn?
Es gibt in manchen Foren, Leute die behaupten schon vor 9 Uhr "Online" gewesen zu sein???
 

User 74856

Gast
Konnte mir ein weißes 256GB zum 3.11. sichern! Ick freu mir so!
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Um 9.02 war ich online, da war die Lieferzeit für das 256 GB Model egal Silber oder Space Grau schon auf 2-3 Wochen und jetzt gegen 09:30 sind es über 5 Wochen.
Bei mir ist die Lieferzeit erst gegen 9:06, mitten im Bestellvorgang, auf 2-3 Wochen umgesprungen.
 
  • Like
Reaktionen: Ockali

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Wäre meiner Meinung nach komisch weil dann würde man ja ein Downgrade vom X machen müssen. Denker eher iPhone 11 oder 10S
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Wäre meiner Meinung nach komisch weil dann würde man ja ein Downgrade vom X machen müssen. Denker eher iPhone 11 oder 10S

Das heißt dann iPhone XS? Nee sowas macht Apple nicht

Mein LT steht auf 21.11 aber ich denke es kommt 1 Woche früher. War bisher immer so, dass Apple hier viel Pufferzeit einplant.
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Vielleicht lassen sie nach 10 Jahren ja auch mal ein Jahr aus, denn nun werben sie ja mit der Technologie von Morgen und ich denke mal erst Anfang nächsten Jahres wird jeder ein iPhone X in den Händen halten.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Mich nervt ja jetzt, daß ich alle Apple-Hüllen am Fr mitnehmen könnte. Nur die gewünschte olivfarbene nicht. :(
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Schade, dass die App diesmal später online war. Kam erst um 9.10 rein. Jetzt Lieferung auch 2-3 Wochen.
Klar gibt schlimmeres etc., aber wenn man die Spinnerei seit Jahren mitmacht und bisher immer am Release-Tag sein neues Gerät in den Händen halten konnte, ist das diesmal doch enttäuschend.
 
  • Like
Reaktionen: Niska

gmaissurob

Golden Delicious
Registriert
07.10.17
Beiträge
11
Ich konnte auch erst um 9:11 via Macbook bestellen, App ging bis 9:15 garnicht. 256GB Spacegrau und Lieferzeit 2-3 Wochen. Aber vielleicht macht es ja dem einen oder anderen Mut: Habe am 15.09. die AW3 LTE bestellt und die sollte eine Lieferzeit von 3-4 Wochen haben. Mittwoch wurde sie in China auf die Reise geschickt und ist jetzt aktuell auf dem UPS Fahrzeug. Natürlich kann man die AW nicht mit dem iPhone vergleichen, aber vielleicht geht es ja doch ein wenig schneller als die ursprünglich angegebe Zeit...