• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4/HD] SAT>IP

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
nutzt jemand ein ATV4 zum Empfang von SAT>IP?
Ja, in Verbindung mit einem Linux-Receiver über das Webinterface und einem Enigma-Player auf dem ATV.
Falls Du Lösungen für Netstream-SAT suchst, kann ich Dir nur bedingt helfen. Hab zwar einen EyeTV Netstream SAT, jedoch habe ich den lange vor Erscheinen des ATV 4 in Rente geschickt.
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
EyeTV, SAT>IP (TM) weißes Icon, SAT>IP blaues Icon.

Leider hält SATIP nicht das was ich mir davon versprochen hatte. Habe einen Elgato Netstream 4sat. Obwohl auf „originale Qualität“ wir offenbar nichts das Sät-Signal durchgeleitet, sichtbar an deutlichen Qualiunterschieden zw. TV und SATIP (Fps & Schärfe). Ich hatte den Netstream + MacMini samt EyeTV-Software eigentlich als zentralen Videorecorder geplant, aber Handling der Apps und Quali haben mich (ver-) zweifeln lassen, liegt auf Eis das ganze.

Was noch ist: die HD+ * Connect * App auf iOS, zum TV-/Aufnahmen schauen im Garten oder im Bett. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shark88

Bismarckapfel
Registriert
24.08.10
Beiträge
75
Danke für euer Feedback.

@double_d: Welche App ist das genau? Läuft sie ohne Aussetzer?

Hat jemand den oben genannten Triax Server im Einsatz?
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Schau mal im Store nach en2player oder VU+ Player.
Eine von den beiden, oder sogar beide gibt es auch fürs AppleTV