• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage: iPhone 8 oder iPhone X?

iPhone 8 oder iPhone X?

  • iPhone 8

    Stimmen: 107 42,0%
  • iPhone X

    Stimmen: 148 58,0%

  • Umfrageteilnehmer
    255

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
Ich hab letztes Jahr um 09:05Uhr mein 7Plus bestellt und musste leider schon drei Wochen warten ^.^
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
WIe ist denn das - ich bestelle und sehe dann, dass es 6 Wochen Lieferzeit gibt (Beispiel).
Kann ich dann auch einfach wieder stornieren? Und wann wird die Kreditkarte belastet?
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Ich möchte gern ein original Case zu meinem iPhone X. Ist es denn besser wenn man dies erst danach bestellt oder mit dem Gerät in den Warenkorb legt? (Zeitersparnis) :D

Waren die Cases bei den letzten Neuerscheinungen vergriffen?
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Ich werde erstmal das iPhone bestellen. Je nach Lieferdatum hat man ja noch genug Zeit sich ein Case zu besorgen ;)
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Ja, Zeit hat man dann. Blöd wäre halt wenn die Cases bzw. das Wunschcase ewig lange Lieferzeit hat. ;)

Ab wann werdet Ihr in der Apple Store App sein bzw. auf der Homepage?
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
WIe ist denn das - ich bestelle und sehe dann, dass es 6 Wochen Lieferzeit gibt (Beispiel).
Kann ich dann auch einfach wieder stornieren? Und wann wird die Kreditkarte belastet?

Das siehst du dann in deinen getätigten Bestellungen. Da wird dann eine voraussichtliche Lieferzeit angegeben, die auch laufend aktualisiert wird falls sich etwas daran ändert. Die Kreditkarte wird meine ich erst kurz vor Versand belastet.
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Jedes Jahr die selben Glaskugelfragen :D

- Seid einfach früh genug in der App/auf der Website und aktualisiert. Ja, 8:55 Uhr ist besser, als 9:15 Uhr
- Bestellt das Ding einzeln und zahlt mit Kreditkarte (Daten vorher hinterlegen!)
- Ihr seht sofort nach der Gerätewahl, wie lang die Lieferzeit voraussichtlich ist
- Bestellt schnell! Nur, weil die Lieferzeit mit dem 03.11. angegeben ist, kann man nicht noch 5min grübeln und überlegen :)

Diese Prozedur hat sich seit quasi einem Jahrzehnt nie geändert :rolleyes:

MfG demo
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Genau, Farbe und Speichergröße sollte man sich vorher überlegen :D
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich wollte zwei bestellen ist das besser direkt zwei Mal zu bestellen oder besser erst ein?
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Der Countdown läuft und ich werde zu 100% Freitag morgen am Start sein, um über den Apple Store, online per app mein X zu bekommen.
Ich wünsch euch allen viel Glück, postet mal eure Erfahrungen..............bis dann
 
  • Like
Reaktionen: Westfale

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
ohhh das hätte ich jetzt nicht gedacht das wir im Herbst 2018 und im Frühling neue iPhones bekommen :) das SE2 wird in 2018 sehr Interessant werden und sicher auch das 8s/9 mal schauen wie sich das 10er schlägt und ob es 2018 schon die zweite Generation von FaceID gibt die dann zuverlässig arbeiten tut ähnlich genial wie TouchID jetzt 8er
 

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
ohhh das hätte ich jetzt nicht gedacht das wir im Herbst 2018 und im Frühling neue iPhones bekommen :) das SE2 wird in 2018 sehr Interessant werden und sicher auch das 8s/9 mal schauen wie sich das 10er schlägt und ob es 2018 schon die zweite Generation von FaceID gibt die dann zuverlässig arbeiten tut ähnlich genial wie TouchID jetzt 8er
Nichts für ungut, aber ich finde das echt anstrengend deine Posts zu lesen :D vielleicht könntest du dir für deine Posts ein paar Sekunden mehr Zeit nehmen ... und wenn sie es wert sind, gepostet zu werden, könntest du versuchen diese auch etwas besser zu formulieren :eek:
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Nichts für ungut, aber ich finde das echt anstrengend deine Posts zu lesen :D vielleicht könntest du dir für deine Posts ein paar Sekunden mehr Zeit nehmen ... und wenn sie es wert sind, gepostet zu werden, könntest du versuchen diese auch etwas besser zu formulieren :eek:

Naja die Formulierung ist ja nichtmal so tragisch. Aber der Inhalt von wegen FaceID Generation 2 soll endlich funktionieren. Da ist wohl jemand persönlich bei den ganzen Tests und der Entwicklung dabei gewesen
 
  • Like
Reaktionen: Joh1, saw und Yiruma