[Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus / Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

JayPee88

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
19
Nun ja...Kunststoff ist nun mal wesentlich kratzeranfälliger. Aber immerhin nur der Schutz und nicht das Display selbst. Meine sieht noch gut aus.
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
So, meine Lieferung von Qialino ist angekommen:
https://qialinocases.com/
Lieferzeit, per Einschreiben Einwurf aus FernOst 7 Tage.
Ich bin von der Qualität extrem positiv überrascht!!
Ich hatte bisher viele hochwertige Portemonnaies, Hüllen und Markenartikel. Für den Preis, absolut super! Note 1.
Wie es sich halten wird, mit der Zeit... das zeigt sich dann noch.

e2i6kYu7TqGIQZG9eimRaQ.jpg
 

Anhänge

  • FkqE9WyHSQmaKsYu94gnRw.jpg
    FkqE9WyHSQmaKsYu94gnRw.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 269
  • aW5%qysmRMGn28e90oOJrw.jpg
    aW5%qysmRMGn28e90oOJrw.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 264
  • rrkZLZFMRfOfJy7oenb1gw.jpg
    rrkZLZFMRfOfJy7oenb1gw.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 274
  • %mtMp3VLTH2HR7bpYagENQ.jpg
    %mtMp3VLTH2HR7bpYagENQ.jpg
    2 MB · Aufrufe: 266

Applefanboy4433

Boskoop
Registriert
03.10.16
Beiträge
39
Also ich habe mir das Original Leder Case, sowie das Cellbee Glas gekauft und bin extrem zufrieden. Finde es ist eine wahnsinnig gute Alternative zu Glaz. Gefällt mir persönlich sogar noch besser (kann auch reine Einbildung sein) und ist gut 25% günstiger. Kann’s nur empfehlen!
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Also ich habe mir das Original Leder Case, sowie das Cellbee Glas gekauft und bin extrem zufrieden. Finde es ist eine wahnsinnig gute Alternative zu Glaz. Gefällt mir persönlich sogar noch besser (kann auch reine Einbildung sein) und ist gut 25% günstiger. Kann’s nur empfehlen!

Da ich für mein nächstes iPhone 8 Plus dieselbe Kombi nutzen will eventuell:

Welches iPhone hast Du? Wie empfindest Du das Cellbee Glas welches ja in der Breite etwas weg nimmt?
 

Applefanboy4433

Boskoop
Registriert
03.10.16
Beiträge
39
Da ich für mein nächstes iPhone 8 Plus dieselbe Kombi nutzen will eventuell:

Welches iPhone hast Du? Wie empfindest Du das Cellbee Glas welches ja in der Breite etwas weg nimmt?

iPhone 8 :) Also an der Breite fehlt sich absolut gar nix. Woher hast du das? Ich muss sagen, ceölbee hat wieder perfekte Arbeit geleistet...
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Das habe ich von Cellbee selber, soll aber so gering sein das man es als user eigentlich nicht bzw. kaum merken sollte aber Programmierer würden es z.B. merken...

Die Anbringung des volldeckenden Glases ist auch nicht schwer (hatte bis jetzt nur Gläser die nicht bis zum Rand gingen)?
 

Applefanboy4433

Boskoop
Registriert
03.10.16
Beiträge
39
Das habe ich von Cellbee selber, soll aber so gering sein das man es als user eigentlich nicht bzw. kaum merken sollte aber Programmierer würden es z.B. merken...

Die Anbringung des volldeckenden Glases ist auch nicht schwer (hatte bis jetzt nur Gläser die nicht bis zum Rand gingen)?
Ok krass, also ich hab nix gemerkt

Geht extrem leicht. Hatte keine Blase oder ähnliches, muss halt ordentlich arbeiten.
 

lordlacky

Fießers Erstling
Registriert
03.02.14
Beiträge
126
Gibt es ein fast charge Ladegerät mit zwei Anschlüssen, welches ihr empfehlen könnt? Und die passenden Kabel?
 

xXRobinhoXx

Gloster
Registriert
10.10.13
Beiträge
63
Kann man eigentlich die Ladepads von Samsung problemlos nutzen ? Könnte das neuste geschenkt bekommen.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Jemand Erfahrung mit Spigen Panzerglas? Und Spigen Hülle
 

Gerd_NL

Riesenboiken
Registriert
26.10.17
Beiträge
293
Hi,
ich hatte mir für mein Lumina 950 eine kontaktlose Ladestation von Samsung gekauft, wo ich das Lumina schräg hinstellen konnte, so daß ich Uhrzeit und Datum sehen konnte. Die Station hatte ich natürlich im Laden erst ausprobiert. Diese Ladestation zeigt durch ein grünes Licht das Laden und durch ein blaues Licht das Ende des Aufladens an. Mit meinem IPhone 8+ funktioniert zwar das Aufladen, aber nicht das Beenden des Aufladens, wenn der Akku voll ist.
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
480
Aber das iPhone 8 liegt nicht wirklich schön im Apple Ledercase des 7er. Am unteren Ende ist die linke Seite nicht schön im Case drin, wie die rechte untere Kante.

Auf der Apfel Seite wird aber Ledercase 7/8 verkauft, oder sind die nun doch minimal größer oder immer noch die gleichen wie vor einem Jahr?

Kann wer was dazu beitragen? Vielen Dank.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Es gibt unterschiedliche Artikelnummern von Apple und auf den neuen Verpackungen stehen auch beide Geräte drauf von daher denke ich ja es wurde minimal vergrößert.
 
  • Like
Reaktionen: yves78

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Meiner Meinung nach kann man sich das sparen. Mit dem 12W-Ladegerät vom iPad kann man effektiv genauso schnell laden.
Die liegen aber leider immer nur den "neueren" iPads bei, bei meinem iPad Air 2 ist leider "nur" das 10W-Ladegerät im Lieferumfang gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: lordlacky