• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

Mitglied 105182

Gast
sehr subjektiv... aber nun alles viel flüssiger... (warum auch immer)
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Ich habe ein etwas merkwürdiges Problem,sowohl auf meinem iPhone 7 Plus als auch auf meinem iPad 2017 wird mir die Beta 5 nach der Installation erneut als Update angeboten.

Edit:

Okay,habe das Problem gefunden,das Update wird auf beiden Geräten zwar geladen,aber nach dem Neustart erfolgt kein Update,die Geräte starten ohne Update einfach neu.

Was kann man da machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wobei zwischen den Betas schon kein Wochenrythmus vorhanden ist. Oft kommt eine Beta Dienstag, die nächste dann Mittwoch. Und die nächste dann plötzlich Montag.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Bei allen bisherigen Versionen, die vor einem neuen Gerät (in diesem Fall das iPhone X) veröffentlicht wurden, waren es 2-4 Tage vor dem Verkaufsstart. Somit also am wahrscheinlichsten nächste Woche Dienstag-Donnerstag.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Echt? Das waren Anfänger oder deren Praktikanten ;)

Wer freitags ein Update herausbringt, vernichtet erfahrungsgemäß das ganze Wochenende.
 

Mitglied_171097

Gast
Kam nicht Beta 4 letzten Freitag raus und Beta 5 diese Woche? Kann gut möglich sein das heute noch was erscheint.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ist das nicht der Kindergarten hier?