• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Mit der Final rechne ich erst in der nächsten Woche kurz vor dem Verkauf des iPhone X. Wäre nicht das erste mal, dass 2-3 Tage vor Verkaufsstart dann die finale Version veröffentlicht wird.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
iPhone 7 Plus nur 35mb??? Das wird nur was kleines sein, evt. Landscape Tastatur
 

Ipppmaci

Elstar
Registriert
27.11.15
Beiträge
74
Im Lockscreen wird im Sperrbildschirm oder auch nach dem entsperren und wischen von oben nach unten keine Uhrzeit Datum usw. mehr angezeigt und das nach einer gewissen Zeit, Mittleilungen sind auch keine mehr zu sehen, der Screen ist somit komplett leer nur Hintergrund ist noch zu sehen, auch ein wischen nach rechts öffnet nicht die Kamera und nach links wischen zeigt auch keine Widgets usw mehr an alles komplett leer, es hilft nur noch ein kompletter Neustart des Gerätes, danach ist wieder alles normal.Trifft bei mir auf meinem iPhone 8 Plus auf und das mehrmals seit den letzten Public Betas und auch noch in der aktuellen PB 11.1 /4
Auf meinem iPad Pro 10.5 kam es bisher nicht vor.
Kennt einer hier noch dieses Problem ??, bin etwas ratlos
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Hat mal gerade einer nen Link zum Dev-Profil da. Hatte mein Profil schon gelöscht und bin unterwegs...
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.165
Wow schon wieder ein Update ,muss aber dieses Mal nur etwas kleines sein ,hat nur 43.6mb auf dem iPhone 8.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.243
Dann solltest du dir überlegen, ob du nicht fortan die Passwörter in Schlüsselbund speichern lässt, dann gibt es derartige Probleme nicht. Was der private Account jetzt damit zu tun hat erschließt sich mir nicht.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Dann solltest du dir überlegen, ob du nicht fortan die Passwörter in Schlüsselbund speichern lässt, dann gibt es derartige Probleme nicht. Was der private Account jetzt damit zu tun hat erschließt sich mir nicht.

Testgerät...nicht Testgerät...Urlaub...

PS

Hat sich erledigt, hatte das Profil noch in einer Dropbox gespeichert, trotzdem danke für eure Mühe!!
 
  • Like
Reaktionen: nobbi68