• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synology DS216Play

TommyRS

Idared
Registriert
10.11.15
Beiträge
24
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein NAS erneuern mit dem Synology DS216Play. Zuvor hatte ich ein "My Book Live" mit 2TB.
Das Netzwerk ist mit Kabeln und Switch für 1GB ausgelegt mit einer FritzBox 7360. Wenn ich zur Zeit einen Film über den NAS schau (streamen) dann ruckelt er, weil er immer wieder am laden ist. Fällt dieses durch den DS216Play weg? und kann ich den DS216 so einrichten, dass der AppleTV 3.Gen auf das Gerät zugreifen kann und Musik und Filme abspielt? Des Weiteren möchte ich meine iTunes Daten auf dem NAS lagern und direkt dort speichern, egal von welchem Gerät aus ich Filme oder Musik im Store kaufe
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Des Weiteren möchte ich meine iTunes Daten auf dem NAS lagern und direkt dort speichern, egal von welchem Gerät aus ich Filme oder Musik im Store kaufe

Das "dort speichern" musst Du manuell erledigen und die gekauften Dateien aus der Wolke herunterladen und in Deiner Mediathek speichern.