• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage: iPhone 8 oder iPhone X?

iPhone 8 oder iPhone X?

  • iPhone 8

    Stimmen: 107 42,0%
  • iPhone X

    Stimmen: 148 58,0%

  • Umfrageteilnehmer
    255

faruk1978

Granny Smith
Registriert
26.06.17
Beiträge
15
Also ich finde den x sehr interesant aber ich bin nicht bereit soviel geld auszugeben. Dann warte ich lieber noch 1 oder 2 jahre. Dann ist das auch viel ausgereifter. Oder eben nur den 8 ter
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@Günne1 Nein, in den Warenkorb kannst du das iPhone X noch nicht packen, da der Kaufen-Button noch nicht freigeschaltet ist.
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Also ich finde den x sehr interesant aber ich bin nicht bereit soviel geld auszugeben. Dann warte ich lieber noch 1 oder 2 jahre. Dann ist das auch viel ausgereifter. Oder eben nur den 8 ter
es geht beim X leider nicht nur um den Mehrpreis sondern man bekommt ein Experimental iPhone / Beta iPhone was noch nicht ausgereift ist weil sich Apple mit dem Display und der Face ID in Neuland vorwagen. Beim 8er bekommt man lang erprobte und ausgereifte Technik die nun zur Perfektion ausgereift und Fehlerfrei Funktioniert.

Sicher wird das X in 2-3Jahren dann genau so perfekt laufen wenn ein paar Generationen mit Fehlerbeseitigungen erschienen sind.

Das beste und ausgereifteste iPhone 2017 ist in meinen Augen das 8+
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
es geht beim X leider nicht nur um den Mehrpreis sondern man bekommt ein Experimental iPhone / Beta iPhone was noch nicht ausgereift ist
Das sind bisher nur Behauptungen von dir.
Das beste und ausgereifteste iPhone 2017 ist in meinen Augen das 8+
Bis jetzt wird das wohl auch so sein. Aber ob das X nicht genauso ausgereift ist kannst du noch nicht wissen :p
Egal wie oft du dich wiederholst.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ziemlich ausgeglichen die Umfrage mittlerweile.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
es geht beim X leider nicht nur um den Mehrpreis sondern man bekommt ein Experimental iPhone / Beta iPhone was noch nicht ausgereift ist weil sich Apple mit dem Display und der Face ID in Neuland vorwagen.
Mit der Logik war das 4er mit Retina und das 5s mit Touch-ID auch ein "experimental iPhone"
Waren wenn ich mich nicht irre, mit die beliebtesten :D
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
es geht beim X leider nicht nur um den Mehrpreis sondern man bekommt ein Experimental iPhone / Beta iPhone was noch nicht ausgereift ist weil sich Apple mit dem Display und der Face ID in Neuland vorwagen.
Warum musst Du diesen Schwachsinn immer und immer wieder runterbeten?
Langsam wird es albern, dass Du uns immer wieder mit Deinem Halbwissen bombardierst.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Apple hat 2 Jahre an der Technologie Face ID gearbeitet und ist 2 Jahre in voraus gegenüber andere Mitbewerber.
 

EmilyT

Golden Delicious
Registriert
02.11.14
Beiträge
7
Habe heute mein Iphone X bei meinem Anbieter vorbestellt und werde es bei der ersten Lieferung erhalten, bin so geapannt... :)
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Mit der Logik war das 4er mit Retina und das 5s mit Touch-ID auch ein "experimental iPhone"
Waren wenn ich mich nicht irre, mit die beliebtesten :D
TouchID war erst ab den Generation 2 also ab dem 6s so richtig perfekt und schnell so ähnlich wird es bei FaceID auch sein !
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Mir brennt es so das Teil zu bestellen aber irgendwie hängt es immer noch am Preis.