- Registriert
- 27.06.09
- Beiträge
- 261
Hallo zusammen,
ich hatte in den letzten Jahren (so auch letztes Jahr beim 7er Diamantschwarz) immer die Telekom-Hotline zur Bestellung des iPhone genutzt. Nun ist es dieses Jahr so, dass vertraglich bereits alles geklärt ist und ich müsste quasi am 27.10. nur noch die Bestellung "freigeben".
Diese Verlängerung inklusive Order des X wäre ja auch unkompliziert über das Kundencenter möglich!?
Was denkt ihr aus der Erfahrung, was am 27.10. der bessere Weg ist? Kundencenter oder Hotline?
PS:
Weiß schon jemand, ab wann die Telekom die Bestellungen entgegen nimmt? Man könnte ja denken, wie Apple ab 09:01 Uhr, aber bei der Telekom war es ja schon häufiger der Fall, dass eine Bestellung bereits ab 00:01 Uhr möglich war.
ich hatte in den letzten Jahren (so auch letztes Jahr beim 7er Diamantschwarz) immer die Telekom-Hotline zur Bestellung des iPhone genutzt. Nun ist es dieses Jahr so, dass vertraglich bereits alles geklärt ist und ich müsste quasi am 27.10. nur noch die Bestellung "freigeben".
Diese Verlängerung inklusive Order des X wäre ja auch unkompliziert über das Kundencenter möglich!?
Was denkt ihr aus der Erfahrung, was am 27.10. der bessere Weg ist? Kundencenter oder Hotline?
PS:
Weiß schon jemand, ab wann die Telekom die Bestellungen entgegen nimmt? Man könnte ja denken, wie Apple ab 09:01 Uhr, aber bei der Telekom war es ja schon häufiger der Fall, dass eine Bestellung bereits ab 00:01 Uhr möglich war.