Beim iPhone-Einschalten sollen nicht iTunes & Foto automatisch geöffnet werden

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Guten Abend,

wie ist abzustellen, was im Titel erwünscht?
(Da ich jetzt über iCloud das iPhone-Backup mache, was ja ohne mein Zutun geschieht, und eine App-Verwaltung in iTunes leider nicht mehr möglich ist, gibt es keine Notwendigkeit mehr, wegen dem iPhone iTunes zu öffnen.)


Dank & Gruß,
Pseudemys
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Dies lässt sich in den Einstellungen der beiden App's ( iTunes-Geräte-Synchr.) (bei Fotos erscheint das Kästchen wenn das iPhone angeschlossen ist) durch deaktivieren des Häkchens abstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Wo finde ich das Häckchen-Angebot?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Sitze nicht am Rechner, aber bei angeschlossenem gerät, sollte es in iTunes in der Übersicht des Gerätes im unteren Bereich zu finden sein und in Fotos oben links, eigentlich müsste das zu finden sein
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Vielen Dank für die Unterstützung!

Nach dem Häckchen-Angebot habe ich natürlich schon geforscht - vergebens, daher diese Anfrage.
Es hat ja keine Eile, und vielleicht sitzt auch jemand, der hier schreibt, vor seinem Rechner und kann mir einen Wink geben.
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Vielen Dank!

Den iTunes-Haken habe ich nicht gesetzt. iTunes öffnet sich trotzdem, wenn ich das iPhone anschalte.

@MisteriDevice
Danke für den Hinweis (wenn ich ihn auch nicht praktizieren werde)!