• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] MacBook Pro 13" Mid 2010

mdwelby15

Erdapfel
Registriert
23.10.17
Beiträge
1
Wer kann helfen? Wir haben ein älterers aber noch ausreichend gutes MBPro, welches seit ein paar Wochen zeitweise einen roten/rosafarbenen Bildschirm bekommt.
Man kann zwar noch etwas erkennen, aber es macht kein Vergnügen, länger auf den Bildschirm zu starren. Das Flimmern ist nicht ständig und kommt und geht, aber es ist die überwiegende Zeit vorhanden.
Ich vermute die Grafikkarte, bin aber noch nicht ganz sicher. Leider ist das Gerät zu alt, um von Apple noch Teile und Service zu erhalten. Auch lizensierte Servicebetriebe haben keine Teile mehr.
Kennt jemand das Phänomen und hat jemand eine Idee, wo ich im Großraum Stuttgart Hilfe finde?
Sobald ich kann, lade ich ein Bild hoch.
Danke und Grüße Marcus