• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme bei Anmeldung im AppStore mit Apple ID Passwort

ciderhh

Erdapfel
Registriert
23.09.17
Beiträge
3
Hallo Community,

ich habe ein neues Iphone und ein MacBook.

Auf einmal konnte ich mich auf meinem MacBook nicht mehr im AppStore anmelden. Ich weiß nicht was passiert ist. Ich war bis dato auch immer automatisch angemeldet.

Mit dem iPhone kann ich mich sowohl in der Cloud als auch zB im Appstore mit meiner Apple ID und dem neuen Passwort anmelden.

Ich habe ein neues Apple ID Passwort, aber sowohl mit diesem als auch mit dem vorherigen, kann ich mich auf dem MacBook mit der einmal vergegebenen Apple ID nicht anmelden.

Woran kann es liegen, was kann ich tun?

Passwort zurücksetzen klappt nicht, habe keine E-Mail von Apple erhalten nachdem ich es zweimal probiert habe (auch nach Tagen des Wartens nicht).

Vielen Dank für Hilfe!