• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bug-Fix-Update: Apple veröffentlicht iOS 11.0.3

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Weil ich iTunes nicht mag, mir da zu viel Müll mit installiert wird und es 'normalerweise' ja auch ohne funktionieren sollte.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Da wird nichts installiert. Wie kommst du denn auf diesen Unsinn?
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Das ist kein Unsinn. Zumindest war es vor gar nicht langer Zeit so. Da bekommst du iTunes, Quicktime, Bonjour, irgendein Softwareupdate Programm,... insgesamt waren es immer fünf oder sechs Programme, von denen vier oder fünf reiner Unsinn waren den kein Mensch braucht.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Das ist kein Unsinn. Zumindest war es vor gar nicht langer Zeit so. Da bekommst du iTunes, Quicktime, Bonjour, irgendein Softwareupdate Programm,... insgesamt waren es immer fünf oder sechs Programme, von denen vier oder fünf reiner Unsinn waren den kein Mensch braucht.

Meines Erachtens nach kannst du aber aussuchen welcher Unsinn dazu installiert werden soll.

Unsinn ist also was du daraus machst ;)

Ein Update wird übrigens über iTunes immer bevorzugt empfohlen.
 
  • Like
Reaktionen: HaukeG5 und maddi06