• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

‚Rand‘ vom iPhone X poliert, verchromt oder satiniert?

  • Ersteller Mitglied 105182
  • Erstellt am

Mitglied 105182

Gast
Wer von denjenigen, die das X schon live (z.b. conference) gesehen haben, kann mir sagen ob die Seiten des X:

a. bei weissem Edelstahl poliert (wie bei der Watch) sind ?

b. oder eher verchromt ?

c. bei dem schwarzen in Edelstahl poliert, oder Edelstahl schwarz mattiert/poliert sind ?

d. und, ob bei dem weissen X wirklich die ganze Vorderseite in schwarz gehalren ist ?

Kann es auf den Bildern nicht sicher erkennen.

Danke.
 

roadrunner1405

Morgenduft
Registriert
09.06.14
Beiträge
171
Na das wird kaum jemand beantworten können. Das Teil ist noch nicht mal im Handel. Also wieviele werden es wohl live gesehen haben können?
 

Mitglied 105182

Gast
Fanke für die Antwort. Aber...

es war ja nicht meine Frage, wie viele, sondern die Bitte um Info von denjenigen, die z.B. am 12.09. die Chance hatten, es in die Hand zu nehmen.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Vorschlag. Wühle Dich durch YouTube. Dort gibt es unzählige Hands-On-Videos.
 

Mitglied 105182

Gast
Habe ich schon gemacht, wie gesagt, kann es einfach nicht genau/sicher erkennen.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Dann musst du am Freitag wohl in den Laden gehen und nachschauen.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Dann musst du am Freitag wohl in den Laden gehen und nachschauen.
Am Freitag gibt es das iPhone X noch nicht, erst am 3. November. Und das man da bei der geringen Stückzahl eins in die Finger bekommt wage ich zu bezweifeln.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ab Freitag gibt es aber die Ausstellungsstücke.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Okay, dann wusste der Mitarbeiter im Store nicht richtig Bescheid. Der hat das Gegenteil behauptet.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Es soll in den Stores sogar Geräte ohne Vorbestellung geben.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Und selbst da wäre ich mir nicht so sicher, erst müssen mal die Bestellungen zum großen Teil abgearbeitet werden bevor man Geräte ausstellen kann.

Hm? .. Es gibt auf jeden Fall Aussteller. Bevor nicht alle Apple Stores mit genügend Ausstellern versorgt sind, wird kein einziges iPhone verkauft.
 
  • Like
Reaktionen: neowulf

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Um mal BTT zu kommen.

Laut Berichten von Teilnehmern der Präsentation, z.B. Rene Ritchie von imore.com ist es wie folgt:
  • Das weiße iPhone X hat einen silbernen polierten Edelstahlrahmen, genau wie die silberne Edelstahl Apple Watch
  • Das schwarze iPhone X hat wohl die gleiche polierte Beschichtung (zumindest optisch) wie die schwarze Edelstahl Apple Watch, lediglich etwas heller (also nicht tief schwarz)
Und ja, bei beiden Modellen ist die Front komplett schwarz.

Edit: Hier einige sehr gute Fotos von curved.de von dem Event im Steve Jobs Theater, wo man die Farbe und Oberfläche gut erkennen kann.

iPhone-X-07.jpg iPhone-X-08.jpg iPhone-X-21.jpg iPhone-X-24.jpg

Edit 2: Das es sich um Edelstahl handelt wurde ja bereits währen der Keynote und auch auf der Apple Homepage zum iPhone X bestätigt.

Unter den technischen Details steht beim iPhone X folgendes:

Bildschirmfoto 2017-10-24 um 22.31.57.png

Während z.B. beim iPhone 8 von Aluminium die Rede ist:

Bildschirmfoto 2017-10-24 um 22.32.19.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105182

Gast
Um mal BTT zu kommen.

Laut Berichten von Teilnehmern der Präsentation, z.B. Rene Ritchie von imore.com ist es wie folgt:
  • Das weiße iPhone X hat einen silbernen polierten Edelstahlrahmen, genau wie die silberne Edelstahl Apple Watch
  • Das schwarze iPhone X hat wohl die gleiche polierte Beschichtung (zumindest optisch) wie die schwarze Edelstahl Apple Watch, lediglich etwas heller (also nicht tief schwarz)
Und ja, bei beiden Modellen ist die Front komplett schwarz.

Edit: Hier einige sehr gute Fotos von curved.de von dem Event im Steve Jobs Theater, wo man die Farbe und Oberfläche gut erkennen kann.

Anhang anzeigen 146259 Anhang anzeigen 146260 Anhang anzeigen 146261 Anhang anzeigen 146262

Edit 2: Das es sich um Edelstahl handelt wurde ja bereits währen der Keynote und auch auf der Apple Homepage zum iPhone X bestätigt.

Unter den technischen Details steht beim iPhone X folgendes:

Anhang anzeigen 146263

Während z.B. beim iPhone 8 von Aluminium die Rede ist:

Anhang anzeigen 146264

vielen dank
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Heißt für mich, dass die silberne/weiße Variante interessanter ist, da man dort die Kratzer herauspolieren kann.