[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Ist der Pencil etwa schon nutzbar auf dem iPhone?
Ich dachte der ginge nur auf dem iPadPro? oO
 

Anhänge

  • IMG_1349.png
    IMG_1349.png
    137,2 KB · Aufrufe: 334

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Kann ich nicht, weil ich habe den Stift ja überhaupt nicht.
Ich war gestern nur durch Zufall, in den Einstellungen von Exel auf dem iPhone, darüber gestolpert.
Eventuell ist es auch eigentlich wegen dem iPad in den Einstellungen dort,
wäre aber dann schon arg seltsam die dann auf dem iPhone auch zu bringen incl. Schalter ....
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Bei OneNote ist die Einstellung nicht vorhanden (Excel habe ich auf dem IPhone nicht installiert).

Es kann aber auch nicht klappen, da sich der Pencil überhaupt nicht mit dem iPhone verbinden lässt, wobei das natürlich mit einem Software-Update geändert werden könnte.

Ob das Display technisch in der Lage wär den Pencil zu erkennen, weiß ich leider nicht, da ich auch noch nicht wirklich verstanden habe, was bei den iPad Pro Displays anders ist, damit sie diesen erkennen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Ist excel denn eine Hybrid ( iPhone/iPad ) app, falls ja, wäre eine Möglichkeit, das die Erkennung um welches Gerät es sich handelt fehlerhaft läuft. . Schon mal MS über diese Problematik informiert?
 

Mitglied 87291

Gast
Seit dem letzten Update werden Alben aus Fotos nicht mehr angezeigt. Wenn ich über iTunes ein altes Album auf das iPhone spiele, wird unter Alben kein neues angezeigt. Unter dem Reiter Fotos tauchen aber alle Fotos auf, zeitlich geordnet. Die von mir in einem Album zusammengestellten sind also nicht mehr zusammen.

Hat das Problem noch jemand?
 

hakara

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.09.17
Beiträge
172
Seit dem letzten Update werden Alben aus Fotos nicht mehr angezeigt. Wenn ich über iTunes ein altes Album auf das iPhone spiele, wird unter Alben kein neues angezeigt. Unter dem Reiter Fotos tauchen aber alle Fotos auf, zeitlich geordnet. Die von mir in einem Album zusammengestellten sind also nicht mehr zusammen.

Hat das Problem noch jemand?

Hatte ich auch öfter, ein in iTunes den Fotosync ausschalten, iPhone synchronisieren (dabei werden die synchronisierten Fotos entfernt), und dann den Foto-Sync wieder aktivieren und erneut synchronisieren. Danach dürfte es ohne Probleme laufen und automatisch erkennen, falls dem synchronisierten Ordnern neue Fotos hinzugefügtwerden werden diese auch übertragen. Musst die Prozedur also nur einmal durchmachen.
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
532
@Mr. Frog
Okay, kann ich in meinem Fall auch nicht bestätigen.

Es tritt auch beim 7 Plus auf (11.0.3) ...

982a696fb4b40d965a98d9046e1616da.jpg
 

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
529
Das Akku-Prob bei iPhone 5s, siehe noch:

https://www.apfeltalk.de/community/threads/ios-11-sammelthread-final.516348/page-212#post-5148134

Da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Nachwievor wird der Akku mit 11.0.3 zu schnell leer. Das Verhalten ist aber nicht konstant.


Aktuell:
2 Std 3 Min // 20 Std 29 Min // 38 %
(kein Bluetooth)

gestern:
1 Std 34 Min // 21 Std 24 Min // 65 %
(mit Bluetooth, ca. 3 Std. ein, aber keine dauerhafte Verbindung)

vorgestern:
2 Std 13 Min // 28 Std 9 Min // 36 %
(mit Bluetooth, ca. 7,5 Std. ein, aber keine dauerhafte Verbindung)


So ganz verstehe ich diese Werte nicht, die Akkuleistung müsste doch besser sein, wenn Bluetooth ausgeschaltet ist. ( NICHT Kontrollzentrum, sondern Einstellungen -> Bluetooth -> aus )

z.B. mir coconut auf dem Mac.
Ist eine kleine App, die das iPhone am Lightning Kabel erkennt und Dir die Akkuwerte liefert.
Danke für die Info. Ich habe leider keinen Mac. Nur Windows 7 oder Linux. Gibt es kein Tool für Windows 7 in Verbindung mit iTunes?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.900
Nein. BT verbraucht keinen messbaren Akku.
Nur bei aktiver Verbindung.
 
  • Like
Reaktionen: saw

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Hat das noch jemand, dass beim iPad morgens manchmal die SIM-Karte gesperrt ist?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Das ist echt ein Ding.

Also man muss mit jeder neuer Ziffer warten, bis die Farbänderung (Fader) vorbei ist.

Toll wenn man 1+2+3 normal fix eingibt. Kommt bei mir immer 24 raus
 

Benutzer 198681

Gast
Könnte mir mal jemand einen gefallen tun? Die Amazon App geht bei meinem iPad Pro nur noch senkrecht, gerade wenn die Tastatur dran ist, stört das.
Hat das noch jemand?