• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beats Studio3 Wireless - Wechseln zwischen Apple Geräten nahtlos

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Hat jemand zum Thema dieser Überschrift Erfahrungen sammeln können mit den neuen Beats Studio 3 Wireless?

Im Grunde liebe ich den Bose Sound, aber speziell diese Funktion wäre für mich ein Grund für die neuen Beats. Bei meinen Bose sind maximal zwei Geräte im Bluetooth gespeichert, was jetzt zu lustig-nervigen Situationen führt mit Iphone, MacBook und Watch. Einer ist im 2er Bund immer zuviel, man kennt das ja.

Wenn das mit den neuen Beats reibungsloser verläuft, wäre das echt nice.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.490
tut es, v.a. wenn alle Geräte min. iOS10 haben und in iCloud eingeloggt sind. Nobrainer. Einmal koppeln, überall vorhanden.
 
  • Like
Reaktionen: Ben78

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Mit den Solo 3, ebenfalls mit W1 Chip, läuft das "like magic".

;)
 
  • Like
Reaktionen: Ben78

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Danke euch, dann bin ich jetzt mal gespannt. Bestellung abgesetzt ... ready, go!
 

Mitglied 105182

Gast
Gibt es eigentlich eine ständig aktualisierte Webseite, auf der immer aufgeführt wird, welche Kopfhörer einen W1 Chip haben, oder ist der nur bei ‚Apple‘-Geräten zu haben?
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Ich kann mir derzeit auch nicht vorstellen, dass Apple diesen Chip anderen Herstellern in die Hand drückt. Das ist ja ein perfektes Alleinstellungsmerkmal. Nimm meinem Fall: Bislang war ich vom Sound und auch vom Support bei Bose komplett überzeugt. Aber die Aussicht darauf, dass mit dem Chip die Integration besser funktioniert bewegt mich zum Wechsel.
 
Zuletzt bearbeitet: