Nach Absturz lassen sich die Tabs der letzten Sitzung nicht mehr herstellen

Jutta8

Erdapfel
Registriert
21.10.17
Beiträge
2
Hallo, nach Absturz von Safari (Version 11.0 (12604.1.38.1.7) lassen sich die Tabs der letzten Sitzung nicht mehr herstellen. Kann mir bitte jemand dringend weiterhelfen?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Im Verlauf auch nicht mehr zu finden?
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Jutta8

Erdapfel
Registriert
21.10.17
Beiträge
2
Beim Verlauf finde ich nur die Seiten, die ich zuletzt geöffnet habe, aber nicht alle gespeicherten Tabs. Und die benötige ich dringend. :(
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.414
Die Tabs sind ja auch nur gespeicherte Verweise, genauso wie im Verlauf. Du kannst die Tabs wieder erzeugen, indem Du die Seiten aus dem Verlauf, die Deinen Tabs entsprechen, ansteuerst und für jeden jeweils einen neuen Tab aufmachst. Danach Ctrl-Klick auf den Tab und "Tab fixieren" auswählen.