Fitness Erfolge Apple Watch

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Habe ich da jetzt einen Denkfehler? Heute wurden schon über 690 Kalorien verbraucht. Selbst wenn die letzten beiden Tage keine Kalorien verbraucht wurden, was nach dem Screenshot ja nicht der Fall ist, sollte ein Durschnitt nach 3 Tagen noch immer bei 230 Kaloruen liegen.

Ich habe am 1. Oktober 605 Kalorien , 2.Oktober 966 Kalorien, 3. Oktober (heute) 717 Kalorien
------> 2288 Kcal ------> geteilt durch 31 Oktobertage ---> 73 Kalorien
Da mein Zilel durchschnittlich 680 Kalorien sind (680:31= 22 ) muß ich täglich mindestens 22 Durchschnittskalorien dem Zähler hinzufügen, .....ganz schön kompliziert!
Nur so kann ich mir das erkläre.

Obwohl mir aber 2288 Kcal geteilt durch 3 Tage ---> 762 Kalorien als Durchschnitt für die schon vergangenen Tage lieber wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DrewYoung

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
Ich glaube in die Berechnung der Werte fließen die noch folgenden Tage des Monats mit ein. Jedenfalls ergeben die 73kcal so Sinn.

Da war ich wohl zu spät
 
  • Like
Reaktionen: DrewYoung

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Ah, ok. So ergibt es natürlich Sinn.

Obwohl mir aber 2288 Kcal geteilt durch 3 Tage ---> 762 Kalorien als Durchschnitt für die schon vergangenen Tage lieber wären

Fände ich zum Nachvollziehen deutlich besser.
 

Arthur_Spooner

Gast
Schöne Auszeichnung!

Ich hab neulich diesen Hinweis bekommen für meine persönliche Monatsmedaille:
5843F34B-7B47-4F10-9470-A6092933D238.jpeg

Eigentlich ganz nett.
Dachte anfangs, ich schaff die Medaille nicht mehr. Aber jetzt bin ich aktuell bei etwas mehr als 700 Kalorien (kann man über die Health App abrufen)

Die 733 hab ich also fest vor, im Durchschnitt zu schaffen
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Habe jetzt 101 Tage am Stück täglich trainiert. Ist jetzt nicht so aufregend, dennoch hatte es Disziplin und Motivation erfordert. Und natürlich steht die Watch dabei im Mittelpunkt, denn ohne sie hätte ich gar nix gemacht (außer Couching).
Mit meiner Oktober-Herausforderung sieht es auch gut aus, wenn es so weitergeht, werde ich schon vor dem Monatsende „finishen“.
 

Arthur_Spooner

Gast
Nicht schlecht!

Ich war auch fleißig, und hoffe immer noch, die Oktober Challenge zu schaffen. :cool:
F5F5A4CB-BB5A-43E0-B6E4-34BE3AE81670.png
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Wow, Glückwunsch, das ist echt cool, weil diszipliniert durchgezogen.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
ERSTER?

Eben, am 21., schon die Oktober Challenge erreicht. Leider wird die Medaille nicht bunt. Softwarefehler oder erst am Monatsende?

Sportschau geguckt und pünktlich kurz nach Mitternacht hat der Server-Refresh die Medaille ausgespuckt:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Guste

fotostudio1

Morgenduft
Registriert
30.09.15
Beiträge
165
Hammer was ihr so schafft, Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • Runtastic.jpg
    Runtastic.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 88

Nordlicht01

Carola
Registriert
22.08.12
Beiträge
114
Teilweise beeindruckend, was Ihr da so regelmäßig auf der Uhr habt / leistet. Respekt ...

Da bin ich mich auf einem weiten Weg. Dank der Uhr habe ich den Ehrgeiz, jeden Tag meine Ringe voll zu kriegen. Und das trotzt Bürotätigkeit.

Das klappt eigentlich sehr gut; bin zwar „nur“ bei 500 Kalorien derzeit.

Also mich motiviert die Uhr bisher auf jeden Fall. Wenn mir noch 15 Minuten Training am Abend fehlen, dann gehe ich noch ne Runde. Das würde ich sonst nicht machen. Da fiel die späte abendliche Runde mit dem Hund kürzer aus.

Was mir auffiel: in Eurer Wochenübersicht wird teilweise die aktive Zeit angezeigt. Da stehen bei mir die Treppenstufen; sowohl auf der Uhr als auch auf der Watch. Wie stelle ich das ein?
 

Arthur_Spooner

Gast
Ich kann meine leider erst Ende des Monats bekommen (Durchschnittskalorien)
Aber ich bin seit gestern am Ziel-Durchschnitt angekommen :)
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
@Nordlicht01: Die Treppenstufen kamen bei mir noch nie, macht auch keinen Sinn bei allen AWs < 3 LTE, weil ich mehrmals am Tag ohne Handy Gassi gehe und danach natürlich mit den Hunden die Treppen hoch (Fahrstuhl wird eisern ignoriert). In so fern fehlen in meiner „Treppensteigenstatistik“ sowieso ganz viele Stockwerke. Das wird erst mit der 3er LTE gut, die ich nächste Woche geliefert bekomme.
 

Nordlicht01

Carola
Registriert
22.08.12
Beiträge
114
Ich würde auf die Treppenstufen gerne verzichten und lieber die aktive Zeit sehen. Ab wie stelle ich das um / ein?