• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Air pods alle gleich ????

Registriert
23.11.14
Beiträge
52
hallo möchte mir AirPods kaufen, eine kauf Option kommt aus Australien. Hat jemand mit genommen sind neu und ovp mit Rechnung. Modell mmef2za/a die anderen sind eu auch neu und ohne Rechnung

Modell mmef2Zm/a

Was ist der Unterschied oder ist es komplett egal welche ?
 
  • Like
Reaktionen: fotostudio1

wolfgarry

Jonathan
Registriert
08.03.12
Beiträge
81
Keine Antwort sondern Frage, weil ich nicht weiß, wie ich ein neues Thema erstellen soll . . . :(
Sind die AirPods auch mit einem Bluetooth-fähigen Fernseher benutzbar? Wie weit kann ich vom Gerät (Mac, iPhone oder evtl. Fernseher entfernt sein)? Wäre toll, wenn jemand meine Frage hier findet und eine Antwort weiß. Danke!
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Zum 1. Beitrag:
Meines Wissens nach sind alle AirPods gleich, unabhängig vom Kaufland.

Zum 2. Beitrag:
In der Regel beherrschen Fernseher nur ein Bluetooth-Datenprotokoll, d.h. die Bluetooth Verbindung ist nicht für Audio-Übertragung vorgesehen. In diesem Fall funktionieren keine Bluetooth-Kopfhörer, also auch keine AirPods.

Sollte der TV Bluetooth-Audio beherrschen so lassen sich die AirPods wie jeder andere BT-Kopfhörer koppeln.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.716
Gibt aber auch Bluetooth-Transmitter, mit denen gehts. Bei uns hängt einer von TaoTronics am Kopfhöreranschluss des TV
 

wolfgarry

Jonathan
Registriert
08.03.12
Beiträge
81
Gibt aber auch Bluetooth-Transmitter, mit denen gehts. Bei uns hängt einer von TaoTronics am Kopfhöreranschluss des TV

Danke für die Antworten.
Wie ich festgestellt habe, gibt es heute Fernseher, die gar keinen "normalen" Kopfhöreranschluss mehr haben, sondern nur Bluetooth als Möglichkeit einen Kopfhörer zu benutzen. Dann müsste es also funktionieren.
Meine Befürchtung ist, dass die AirPods nur mit Apple-Geräten funktionieren. Ich hatte nämlich ein bluetooth-Headset vom Nokia-Handy, und dieses funktionierte dann nicht mehr mit dem iPhone . . .
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Nein, die AirPods funktionieren mit allen Bluetooth-Geräten, demnach auch mit Nicht-Apple Geräten.

Es sind dann aber „nur“ normale Bluetooth-Kopfhörer, ohne die Zusatzfunktionen (Koppeln über iCloud, Tap-Gesten).
 

wolfgarry

Jonathan
Registriert
08.03.12
Beiträge
81
Nein, die AirPods funktionieren mit allen Bluetooth-Geräten, demnach auch mit Nicht-Apple Geräten.

Es sind dann aber „nur“ normale Bluetooth-Kopfhörer, ohne die Zusatzfunktionen (Koppeln über iCloud, Tap-Gesten).


Vielen Dank
Wolfgarry