Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
FaceID hat das Teil doch noch gar nicht?! Das ist bestimmt defekt!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Die Frontcam ist echt kaputt oO
Eben ein Selfi gemacht..... boa sehe ich grausam aus.... kann nur an der Cam liegen!!!!!
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moinsen!

Was hast Du dann geschafft. Die Zeit bis zum nächsten Urlaub? Oder eben Dir Spätschicht?

Moin!

Muß doch den ganzen Oktober Wechselschicht machen. Hatte ich hier mal erwähnt. Nun hab ich noch eine Woche Frühschicht vor mir und dann kehrt endlich wieder Normalität ein. Bin ja ständig platt. Das geht ja mal gar nicht.
 

Benutzer 176034

Gast
Moinjun. Hier es auch wie verrückt. So sehr, dass ich nicht mehr höre, was in meiner Matratze los ist...
Verrücktes Wetter. Wenn wieder unser halbes Dach abgedeckt wird, ziehe ich um in eine kleine Mietwohnung...
 

Benutzer 176034

Gast
Moinjun.
Das stimmt. So richtig gehaltvoll ist das nicht, was hier kommuniziert wird.
Etwas träge, das Ganze.
Zum Aufheitern mal einen „Werner“, den ich mir nicht oft genug ansehen kann, so geil kurz, wie er ist..

c84468afdad9bd59c255579ee95ae354.jpg


Habe ich auch bestimmt schon 5 mal hier gepostet...
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Der gefällt mir. Holt sich jemand von euch das iPhone X heute?