• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Vorbestellung

Betalon

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.17
Beiträge
1
Hi,

Ich werde mir wohl demnächst ein iPhone X zulegen. Nun fängt die "Vorbestellungsphase" erst am 27. an, aber ein paar Geschäfte/Läden bieten es an bei ihnen ein Gerät "vorzureservieren".
Meint ihr ich habe wirklich höhere Chancen bei denen ein Gerät zu bekommen als bei Apple direkt? Ich mein die müssen doch genau wie ich bei Apple vorbestellen. Haben die einen anderen Status als der Endkunde?
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Nein, ich glaube nicht, dass du da bessere Chancen hast. Ich hatte den Spaß bei einer großen Elektronikkette mit dem iPhone 7. Vorbestellt, ich sollte es laut E-Mail am Releasetag bekommen.
Am besagten Tag angerufen, warum ich keine Mail zur Abholung bekommen habe. Antwort: Sie haben nicht genug Geräte bekommen, es könnte noch sechs Wochen dauern.
Ich habe dann storniert und daraus gelernt: Wenn vorbestellen, dann nur bei Apple direkt.
 

Betalon

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.17
Beiträge
1
Alles klar, dann werde ich wohl am Freitag früh aufstehen..

Danke :)