Umfrage: iPhone 8 oder iPhone X?

iPhone 8 oder iPhone X?

  • iPhone 8

    Stimmen: 107 42,0%
  • iPhone X

    Stimmen: 148 58,0%

  • Umfrageteilnehmer
    255

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
@tiny und @Yiruma
Ich schlage vor, dass Ihr Euren kleinen Disput per PN weiterführt. Wir sind mit dem Batterie-Widget schon offtopic genug, das müsst Ihr nicht noch steigern...;) Danke!
 

Mitglied_171097

Gast
Oder halt mal im MediaMarkt mit einer Bluetooth Box verbinden.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Bluetooth Box eher nicht, mit meiner JBL Xtreme Box sehe ich keine Anzeige in den Widgets.

Denke das nur Kopfhörer angezeigt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Die Bose Soundlink 2 Box wird bei mir im Widget auf dem iPhone und dem IPad angezeigt unte4 Batterie
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Das hängt von den jeweiligen Bluetooth-Geräten ab, ob sie den Akkustand übermitteln oder nicht.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Da ich das x wohl überspringe, ist es dann heute das 8er in weiß geworden,
sauberst verarbeitet und okay, ich glaube ich behalte es :D

Edit:
ich muss es behalten,
das 6s hat schon nen neuen Besitzer....

Die Einrichtung unter iOS 11 ist ja mal wieder genial,
so richtig Apple like wie ich es liebe.
Einfach altes Gerät neben das neue legen,
paar Mal okay drücken, Kennwort eingeben und es stellt sich aus dem aktuellen Backup her.
So richtig simpel und selbsterklärend gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Mein 8+ (das erste +) kommt am Dienstag. Das erste Mal nicht direkt von Apple, die bräuchten länger für die Lieferung ;)
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.231
Bei mir wurden aber etliche Apps nicht aus dem Backup mit übernommen.
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.179
Bei mir wurden aber etliche Apps nicht aus dem Backup mit übernommen.

Das kenne ich, bzw. werden zig Apps ewig nach einspielen des Backups aktualisiert, obwohl kurz vorher aktuell sauber im Backup gespeichert wurde. Falscher Thread hier...
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Mein 8+ (das erste +) kommt am Dienstag. Das erste Mal nicht direkt von Apple, die bräuchten länger für die Lieferung ;)

Viel Spaß damit! Ich habe dieses Jahr auch zum ersten Mal nicht direkt bei Apple gekauft und überlege daher (erstmals) einen Apple Care Plan zu kaufen. Wie siehst du das? Oder gilt bei euch unabhängig vom Kauf eine 2-Jährige Herstellergarantie?

(Ich meine da unterschiedliche Regelungen zwischen DE und SUI im Kopf zu haben.)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Viel Spaß damit! Ich habe dieses Jahr auch zum ersten Mal nicht direkt bei Apple gekauft und überlege daher (erstmals) einen Apple Care Plan zu kaufen. Wie siehst du das? Oder gilt bei euch unabhängig vom Kauf eine 2-Jährige Herstellergarantie?

(Ich meine da unterschiedliche Regelungen zwischen DE und SUI im Kopf zu haben.)


Also Apple gibt immer ein Jahr auf technische Defekte. Ein 2 Jahr kostet immer Geld, egal wo. Und dann gibt es auch noch mal Unterschiede. Die eine beinhaltet auf Sturz etc. Die andere nur technische Defekte.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Also Apple gibt immer ein Jahr auf technische Defekte. Ein 2 Jahr kostet immer Geld, egal wo. Und dann gibt es auch noch mal Unterschiede. Die eine beinhaltet auf Sturz etc. Die andere nur technische Defekte.

Ja, das ist mir klar. Jedoch war meine Erfahrung bisher, dass Apple sich kulanter zeigt, wenn man es dort gekauft hat. Mag eventuell daran liegen, dass man dann ja auch noch innerhalb der 2-Jährigen Gewährleistung ist und Apple in dem Fall nicht nur Hersteller (Garantie) sondern auch Händler (Gewährleistung) ist.
 
  • Like
Reaktionen: Franziska und ken-wut

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Hier beträgt die Gewährleistung zum Glück 2 Jahre. Selbstverschuldetes ist damit natürlich nicht abgedeckt.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Das kenne ich, bzw. werden zig Apps ewig nach einspielen des Backups aktualisiert, obwohl kurz vorher aktuell sauber im Backup gespeichert wurde. Falscher Thread hier...

Wo wird dieses Problem bzw. in welchem Thread genauer behandelt denn das nervt ungemein beim Handy Wechsel.

So iPhone 8 256GB in spacegrey bestellt. Und eine  watch series 3 in Alu schwarz noch mit dabei.

Auch wenn Du Dich schon auf die Lieferung freust aber Du bist uns noch eine Antwort schuldig: wo und zu welchem Kurs?

@saw
Wo hast Du Deines los bekommen, würde auch mein 6S Plus verkaufen wollen?

Wow. Freitag ging die Bestellung raus. Heute da. Echt fix. Schönes Telefon.

Und woher zu welchem Preis?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied_171097

Gast
Ist das den so Wichtig wo man sich was kauft?