• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Würdest Du es lesen, hättest Du gesehen, dass Du nicht der erste warst, der die Info gibt, dass die PB4 draußen ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied_171097

Mitglied 105182

Gast
Nur der guten Ordnung halber:
vor meinem Post hat niemand mitgeteilt, dass die ‚Public Beta 4‘ draussen ist
(oder ich habe auf den Augen)
 

Mitglied 105182

Gast
Habe ich gesehen, da steht nur ‚pb ist raus’ nicht welche Version

Aber jetzt lassen wir es gut sein, und hoffen auf spannendere Themen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Also die Performance auf dem iPhone 7 es sehr gut. Auch irgendwelche größeren Fehler fallen mir nicht mehr auf. Endlich.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das stimmt so nicht. Es ist ein Bug. Apple sieht es aktuell jedoch als zu unwichtig für die breite Nutzerschaft an es schneller als andere Bugs zu beheben.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Seit dem Update auf die neueste Beta rennt auch die Tastatur wieder ,zuvor war die Tastatur sehr langsam beim reagieren .
 

thehacker911

Golden Delicious
Registriert
08.06.17
Beiträge
11
Bei Apple werden Finale Betriebssysteme Umgangssprachlich nie mit Stock bezeichnet. Das kommt aus der Android Ecke. Hier wird entweder Final oder Beta geschrieben. Damit kann jeder was anfangen.

Vielleicht gibt es ja irgendwo ein Glossar mit den gängigen Begriffe von OSX/iOS usw was man hier verlinken könnte.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Bei mir geht die Beta nicht zu installieren

Der Ladekreis neben „Laden und installieren“ dreht sich pausenlos, und bricht nach ner Zeit ohne Abbruchmeldung einfach ab, zurück in die Ausgangssituation...

Sprich kommt garnicht dazu das die Installation überhaupt startet

Edit:
Jetzt nach dem ca. 20ten Versuch gehts iwie doch...
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Das stimmt so nicht. Es ist ein Bug. Apple sieht es aktuell jedoch als zu unwichtig für die breite Nutzerschaft an es schneller als andere Bugs zu beheben.

Man findet in Netz diverse Diskussionen zum Thema, in denen auch Apple Mitarbeiter dies als gewollt bezeichnen! Kein Bug!
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Man findet in Netz diverse Diskussionen zum Thema, in denen auch Apple Mitarbeiter dies als gewollt bezeichnen! Kein Bug!

Aha. Na dann ist die Antwort und die Herangehensweise seitens Apple auf meine Bugberichte über die Feedbackapp und Feedbackseite also gelogen. Gut dass ich das jetzt weis.
Welche diverse Diskussionen, an denen sich Apple Mitarbeiter (ich hoffe kein Supportpersonal, denn die wissen so etwas nämlich nicht) beteiligt haben, sollen das denn sein? Ich warte da weiterhin ab. Es wäre eher peinlich wenn dies so gewollt sein würde. Ich könnte es mir ja vorstellen, wenn der graue Bereich links und rechts keine Tastenreaktionen auf der Tastatur auslösen würden. ;)


PS:

Seit Beta 4 aktualisiert sich das Wetter-Widget bei mir auf dem iPhone wieder wie unter iOS 10. Vorher wurde die Temperatur niemals aktualisiert, nur die Zeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
11.1 ist immer noch buggy.
Wie am besten aussteigen, bzw. das Profil löschen? Nach der golden Master, hatte ich das Beta Profil gelöscht, habe aber trotzdem Beta Updates bekommen. ??
VG und Danke aus HH