[ATV 1] Veraltet?

Chappidou

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.17
Beiträge
1
Hallo zusammen.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Seit dem letzten Update der Software des IPads habe ich, wenn ich einen Film über Apple TV sehen möchte, rings um den Film einen Schwarzen Balken. Dieser halbiert das sichtbare Bild fast um die Hälfte. Auf dem IPad ist es in voller Grösse sichtbar.
Underscan in den Einstellungen des Apple TVs ausschalten geht nicht. Das Apple TV hat die Option nicht. Overscan ist aus. Hab das Apple TV auch schon zurückgesetzt. Hat aber auch nicht geholfen. Am Fernseher kann ich nichts ändern, am IPad auch nicht.
Ist das Apple TV zu alt für die neue Software des IPad ? Ich habe auch das IPad Air. Ist ja auch nicht mehr das Jüngste. Kann es an der Kombination liegen oder weiß jemand noch einen Rat? Bevor ich auf iOS 11.0.3 geupdatet hab lief alles perfekt.
Lieben Gruß
Claudia