• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Wecker-App wie Alarmdroid

MariaColonia

Golden Delicious
Registriert
10.01.16
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich habe gerade von Android aufs iPhone SE gewechselt und bin bis auf Kalender und Weckerfunktionen echt zufrieden. Vielleicht kann jemand helfen, wie ich die perfekte Wecker-App finde? Habe jetzt schon so an die 10 ausprobiert, und das ist alles nicht das Wahre.
Wichtig ist mir das Widget, dass ich sehe dass und für wann der Wecker eingestellt ist und wieviel Zeit mir noch bis zum Wecken bleibt. Der „Wecker für mich“ hatte das letztere, leider ohne Weckzeit (sollte ich dann ausrechnen?), jetzt gibts nur noch die Weckzeit aber ohne verbleibende Zeit. Andere Apps wie Alarmy etc haben überhaupt kein Widget.
Mich nervt, dass ich nicht auf einen Blick sehen kann, für wann der Wecker eingestellt ist, und die Weckmitteilung soll bitte zwei deutlich große knöpfe mit Schlummern und Stop haben, die man. nicht verwechseln kann. Einzelne Wecktöne und Lautstärken für verschiedene Uhrzeiten sowie Rechenaufgaben zum Ausschalten sind win Plus.
Wer kann helfen?