Umfrage: iPhone 8 oder iPhone X?

iPhone 8 oder iPhone X?

  • iPhone 8

    Stimmen: 107 42,0%
  • iPhone X

    Stimmen: 148 58,0%

  • Umfrageteilnehmer
    255

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Ach jetzt... Dieses meinst Du, yep das habe ich auch aktiviert im Kontrollzentrum meines 6S Plus, danke für den Screenshot .
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.539
@Yiruma
Hast Du schon einmal daran gedacht, daß es auch andere Bedürfnisse als Deine gibt? Ein wenig Empathie wäre schon hilfreich.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Mal kurz gefragt: Gibt es das für das iPhone 6 auch? Lasst mich bitte nicht dumm sterben. :eek:
P.S oder ist das 6er und ich zu alt?

Habe gerade kein iPhone 6 zur Hand, deswegen die Anleitung, wie man es einstellt:

1. Gehe zum Homescreen
2. Wischen von oben nach unten (du kommst in die Mitteilunszentrale)
3. Wische nach rechts (du kommst auf den Widget-Screen)
4. Scrolle nach unten und klicke dort auf „Bearbeiten“
5. Suche in der Liste „Batterie“ und aktiviere es (Grünes Plus-Zeichen).
6. Sortiere ggf. die Liste, so wie es dir gefällt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
deswegen die Anleitung, wie man es einstellt:
Danke für die Anleitung die kenne ich. Das habe ich schon mehrfach gesehen.
Punkt 1 - 4 alles klar. Punkt 5 fehlt vollkommen, deshalb habe ich hier auch nachgefragt.
iOS11.0.3 ist installiert.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Das funktioniert doch nur in Verbindung mit der Watch oder nicht?
 
  • Like
Reaktionen: saw

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
@Yiruma
Hast Du schon einmal daran gedacht, daß es auch andere Bedürfnisse als Deine gibt? Ein wenig Empathie wäre schon hilfreich.

Sorry,
Empathie bei einer Akkuanzeige?
Aufgrund einer Akkuanzeige meine Emphatiefähigkeit einzuschätzen, ist schon abenteuerlich :)

Zum Widget, dass gibt es bei mir auch nicht.
iPhone 8, aktuellstes iOS.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Das funktioniert doch nur in Verbindung mit der Watch oder nicht?

Das könnte sein. Bei dem geposteten Screenshot ist jedoch nur das iPhone zu sehen, daher dachte ich, dass es auch ohne funktioniert.

Da ich eine Apple Watch habe, kann ich es leider gerade nicht testen.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Dieser Punkt fehlt bei Euch?
 

Anhänge

  • f57EjCIWRK+TrKntkmh7nw_thumb_3db7.jpg
    f57EjCIWRK+TrKntkmh7nw_thumb_3db7.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 126

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Mhm, eigentlich kann es nicht an der Watch liegen, weil mein iPad Pro dieses Widget auch anzeigt. Ich bin ein wenig ratlos muss ich zugeben.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Mhm, eigentlich kann es nicht an der Watch liegen, weil mein iPad Pro dieses Widget auch anzeigt. Ich bin ein wenig ratlos muss ich zugeben.
Nutzt du manchmal Bluetooth Kopfhörer?
Bei meinem 5s ist das Widget vorhanden und dies ist mit keiner Watch gekoppelt. Allerdings mit Bluetooth Kopfhörern, welche ebenso den Akkustand im Widget anzeigen.

Das Widget gab es auch unter iOS 10 bereits. Da war das Widget allerdings nur dann aktiv, wenn ein zweites Gerät verbunden war.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Nutzt du manchmal Bluetooth Kopfhörer?
Das könnte die Lösung sein. Ich nutze welche von Sony und die AirPods.

Auf dem Mini 2 meines Sohnes gibt es das Widget auch nicht. Ich werde das gleich mal mit den Kopfhörern testen. :)
 

Mitglied_171097

Gast
Das Widget kommt erst zum ersten mal zum Vorschein wenn man Bluetooth Kopfhörer oder eine Apple Watch verbunden hat. Danach ist es immer sichtbar.
 

Mitglied_171097

Gast
Eine Bluetooth Box vielleicht. Oder mal von einen Kumpel mal kurz benutzen zum einmaligen aktivieren.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Hey Siri, wieviel Prozent hat der Akku?

Dein Akku ist zu 23% geladen.

Fertig :cool:
 
  • Like
Reaktionen: tiny