• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

hakara

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.09.17
Beiträge
172
Habe was kleines entdeckt, und zwar beim Lockscreen-Widget der Musik-App.

Wenn der Titel kurz ist (also nicht scrollen muss), dann ist er fett geschrieben und richtig schwarz. Bei Titeln, die aber länger sind und gescrollt werden müssten, ist der Text nicht mehr so dunkel. Habe mal zwei Screens erstellt.

Hat das noch jemand?
 

Anhänge

  • 88C2DF2E-A818-478F-908B-489A0DE98203.jpeg
    88C2DF2E-A818-478F-908B-489A0DE98203.jpeg
    52,8 KB · Aufrufe: 165
  • FCB83A04-D7D5-4A94-9A19-EE0F24C8A6F3.jpeg
    FCB83A04-D7D5-4A94-9A19-EE0F24C8A6F3.jpeg
    55 KB · Aufrufe: 173

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.165
Wow das ging ja schnell,gleich mal später übers Hotel wlan laden
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Na, bin mal gespannt. Ob 11.1 und macOS 13.1 so werden, dass man sie auf Arbeitsgeräte loslassen kann.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Das scheint ja schon fast wieder eine verkappte GM zu sein... sonst wäre sie nicht so groß. Werde sie jetzt installiere noch mal schauen, welche Versions-Nummer sie hat.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.863
@Balkenende

macOS läuft gut und iOS 11.1 PB auch. Eventuell etwas schlechtere Akkulaufzeit als unter der letzten PB. Kleinigkeiten bei den Animationen die Nerven aber im großen und ganzen schon gut.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hat das eigentlich noch jemand, das in letzter Zeit immer mehr Apps aus dem Store verschwinden?
Bekomme immer öfter die Meldung beim Update, das Apps nicht mehr vorhanden sind und daher gelöscht werden sollen...teilweise auch Apps die gekauft wurden.
Keine Ahnung ob das an iOS 11 oder an der Beta liegt, aber schon seltsam, dass das keine der Apps ist, die bei mir als nicht kompatibel angezeigt wurden...auch mein Apple TV4 hat schon paar Apps verloren...
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Ist die 15B92 laut Versionsnummer. Die 4. Beta scheint somit GM
 

sascha1502

Carola
Registriert
14.10.15
Beiträge
115
Wieso ? Sagt das die Nr 15B92 aus oder wegen der Größe des Updates ?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Die Final kommt wohl nächste Woche. Davon kann man echt ausgehen.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Wieso ? Sagt das die Nr 15B92 aus oder wegen der Größe des Updates ?

Aus Erfahrung besitzen GM‘s am Ende keine Buchstaben mehr! Außerdem werden diese als komplette Updates dieser Größen Ordnung noch mal total neu gepackt. Also ich sage mal dies ist die finale Version, welche nächste oder übernächste Woche für alle kommt.
 

Mitglied_171097

Gast
Genauso ist es. Zu 99% ist das die Finale Version.