Umfrage: iPhone 8 oder iPhone X?

iPhone 8 oder iPhone X?

  • iPhone 8

    Stimmen: 107 42,0%
  • iPhone X

    Stimmen: 148 58,0%

  • Umfrageteilnehmer
    255

DerSmartphoneTyp

Jonagold
Registriert
16.10.17
Beiträge
20
Stört euch eigentlich nicht, dass beim x die Akkuanzeige nicht in % angegeben ist?

Für mich ist das tatsächlich mitunter ein Grund es nicht zu kaufen. Ich warte lieber noch eine Generation ab, hoffe darauf das ähnlich wie beim Pixel die Kamera bei Videos EIS & OIS parallel nutzen, denn das ist der Hammer. Zudem hoffe ich darauf das diese Sensorbar mitten im Display verschwindet. Dann hole ich es mir gerne, aber aktuell eher nicht.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Wenn ein Jailbreak noch raus kommt dann wird es schon geil
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Stört euch eigentlich nicht, dass beim x die Akkuanzeige nicht in % angegeben ist?

Überhaupt nicht, hab die Anzeige bei meinem 7 Plus sogar bewusst deaktiviert. Seit dem gucke ich nicht mehr dauernd hin und bekomme bei 50% schon Panik dass ich laden sollte Und leer ist es mir trotzdem noch nie gegangen
Und ich glaube wenn man beim X das Kontrollzentrum herunterzieht werden die Prozent angezeigt...
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Bei 50% schon Panik? Bei 5% könnte ich verstehen ;)
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.539
Das verschwinden der Prozentanzeige ist die nächste Bevormundung durch Apple. Wie werden immer mehr und immer öfter so behandelt, wie ich es aus meiner Schulzeit in den 60er und 70er Jahren erleben musste. Fürchterlich.
 
  • Like
Reaktionen: schnagdus

Mitglied_171097

Gast
Welches Widget meinst Du genau?

Dieses hier

50894722938e01c3031e67a52043cbc3.jpg
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Das verschwinden der Prozentanzeige ist die nächste Bevormundung durch Apple. Wie werden immer mehr und immer öfter so behandelt, wie ich es aus meiner Schulzeit in den 60er und 70er Jahren erleben musste. Fürchterlich.
Selten so gelacht:" You made my day!"
Wie fürchterlich, mir ist noch nie was schlimmeres passiert.
Habe die Anzeige auch immer ausgestellt, denn sie ist einfach nur hässlich:p