[Health] HILFE nach Restore Erfolge weg

cunarder

Pferdeapfel
Registriert
16.12.14
Beiträge
79
Hallo Community,

ich musste mein iPhone aufgrund einer Fehlfunktion unter IOS11 wiederherstellen. Nachdem ich das Gerät wiederhergestellt habe, fehlen meine kompletten Health Erfolge. Auch ein Backup aus der iCloud hat nicht geholfen.
Nun meine Frage: Liegen die Erfolge auf dem Apple Watch Backup oder wird das durch das iCloud Backup auf dem iPhone gespeichert?
Was kann ich machen? Hat jemand einen Tip? Dass die Bewegungsdaten fehlen, ist ja klar, aber dass die Erfolge fehlen, das kann ich nicht verstehen.
Ich hoffe Ihr könnte helfen.
Viele Grüße
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Werden die Erfolge nicht aufgrund der Bewegungsdaten die hinterlegt sind berechnet?
Keine Daten = keine Erfolge.
Zumindest war dies bei mir so, als ich mal irrtümlich die Daten der alten watch gelöscht hatte.
 

cunarder

Pferdeapfel
Registriert
16.12.14
Beiträge
79
OK, soweit klar. Wo liegen denn die Daten? In der Uhr? Falls ja dann könnte ich ein Apple Watch Restore durchführen und wäre wieder auf Stand. Oder werden die Daten im iPhone gesichert? Dann wäre sie doch in der Cloud (über das iCloud Backup).
 

cunarder

Pferdeapfel
Registriert
16.12.14
Beiträge
79
Kurzes Update: ich habe das Telefon aus der Cloud wiederhergestellt (letztes Update). Danach waren alle Health Daten vorhanden. Nur die Erfolge fehlten noch. Und jetzt kommt’s: Nachdem ich heute nochmals nach den Daten geschaut hatte sind alle weg. Ich kann mir nicht erklären wieso. Habe die Uhr aus einem Backup wiederhergestellt. War das eventuell ein Fehler? Kann die Uhr solche Daten überschreiben?