[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Hier war letztens jemand, der das geschafft hat, ja. Ich weiß leider nicht mehr, in welchem Thread.
 

Mitglied_171097

Gast
Also meine Watch LTE verbindet sich jeden Tag automatisch mit meiner FSE im Peugeot.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@Zed1008 Ja, hat bei mir funktioniert. Ich konnte die Apple Watch Series 3 LTE mit meiner FSE koppeln und dann auch darüber telefonieren.
Lediglich Anruflisten oder das Adressbuch konnte ich nich Abrufen.
 

Zed1008

Golden Delicious
Registriert
04.10.17
Beiträge
9
Dann muss ich mich damit wohl doch noch mal auseinandersetzen... Danke für die Infos, dass es prinzipiell funktioniert!
 

paul.mbp

Lane's Prinz Albert
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.937
Habe hier die AW3 und Bluetooth Kopfhörer.
Würde nun gerne Musik von Spotify oder über tune in hören, ohne das iPhone dabei zu haben.

Ist das möglich?
Oder geht tatsächlich nur Apple Music?
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Das geht meine ich weiterhin nur mit Apple Music.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Mangels eigener Watch-Apps geht es leider nicht.

Für mich nach wie vor der größte Kritikpunkt an spotify. Die App ist ja eigentlich längst fertig, warum sie nicht veröffentlicht wird, weiß wohl nur Spotify.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Mit dem nächsten Update soll je Apple Music möglich sein und die Telekom bietet ja 6 Monate dafür gratis an. Also nur noch etwas Geduld.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Und das nützt einem was, wenn man z.B. nicht bei der Telekom ist oder AM nicht möchte? Richtig, gar nichts :)
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Da hast du natürlich recht. Aber wer die AW3 LTE hat, muss ja im Moment eh bei der Telekom sein. Und dass Apple natürlich seine "Musiksammlung" uns aufdrängen will, ist ja klar.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Die AW3 LTE wird, fast unglaublich, auch in anderen Ländern verkauft. Dort wird es mit einem Vertrag bei der Telekom etwas schwer ;)
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, aber Fakt ist in Deutschland, dass nur die Telekom die eSIMs programmieren kann.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Da hast du natürlich recht. Aber wer die AW3 LTE hat, muss ja im Moment eh bei der Telekom sein. Und dass Apple natürlich seine "Musiksammlung" uns aufdrängen will, ist ja klar.

Wobei es ja nicht an Apple liegt, dass die Konkurrenten keine Watch-Unterstützung implementieren. Insbesondere Spotify finde ich da merkwürdig, zumal die Watch-App ja schon vor Monaten quasi fertig war. Nun ja, wer weiß, was dahinter steckt. Der Markt ist komplex.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Wobei es ja nicht an Apple liegt, dass die Konkurrenten keine Watch-Unterstützung implementieren. Insbesondere Spotify finde ich da merkwürdig, zumal die Watch-App ja schon vor Monaten quasi fertig war. Nun ja, wer weiß, was dahinter steckt. Der Markt ist komplex.
Nein, natürlich nicht. Sowas liegt nie an Apple, sondern immer an den anderen [/Ironie]
Apple hat kein Interesse daran dass bspw. nur AppleMusic auf der Watch läuft, etc.
Sorry, war eine Vorlage ;)