• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seit iOS11 Bildschirm Ausrichtungsprobleme

Mattn

Uelzener Rambour
Registriert
28.04.13
Beiträge
365
Hallo,
erst dachte ich es liegt am ios11
dann, evtl mein Sensor im Handy
Nun kenne ich noch 2 Leute mit dem Problem...also doch iOS11?

Ich habe oft das Problem, dass das Handy wohl meint, es wäre um 90° gedreht, also quer...
Zum Beispiel wenn ich die Nachrichten App öffne...dann muss ich 1-2 sek warten und er dreht es richtig rum.
Oder ich mach doppelklick auf Homebutton und will Apps schließen. Dann muss ich nicht hoch, sondern nach rechts weg wischen.

Und nein ich liege dabei nicht im Bett ;) Passiert im ganz normalen gebrauch. Also meist im Stehen oder Sitzen.

Schon was bekannt darüber?

danke

Martin
 

Mitglied_171097

Gast
Passiert mir nach dem entsperren ab und zu auch am 8 Plus. Benutze iOS 11 Beta 3.
 

Mattn

Uelzener Rambour
Registriert
28.04.13
Beiträge
365
Update abwarten, berichten einige mit ios11.

sind doch schon wieder zig draussen :)
Ist einfach nervig und gehört (finde ich) direkt behoben...
verstehe gar nicht wie ein Betriebssystem so voller Fehler noch sein kann. Bei einer so großen Firma mit so vielen Testern und Betaversionen?
naja