• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Die ersten drei Folgen von „Star Trek Discovery“ angeschaut. Ganz schön anders, aber sehenswert. Optisch irgendwo zwischen Battlestar Galactica und den ST-Filmen von JJ Abrams. Ich bleib mal dran...
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Die ersten drei Folgen von „Star Trek Discovery“ angeschaut. Ganz schön anders, aber sehenswert. Optisch irgendwo zwischen Battlestar Galactica und den ST-Filmen von JJ Abrams. Ich bleib mal dran...
Ich habe bisher die drei Folgen geschaut die es gibt.
Ich empfehle jedem der nicht sofort angefixt ist zumindest bis zum ende der zweiten Folge zu schauen, da die ersten beiden Folgen eher als Prolog anzusehen sind :)
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Ich habe bisher die drei Folgen geschaut die es gibt.
Ich empfehle jedem der nicht sofort angefixt ist zumindest bis zum ende der zweiten Folge zu schauen, da die ersten beiden Folgen eher als Prolog anzusehen sind :)

Mir gefallen die ersten 3 Teile auch,wenn der Rest so wird.... werd es weiterverfolgen :)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Ich habe mit Babylon Berlin angefangen. Optisch unglaublich gut gemacht. Geschichte noch etwas wirr aber die Serie fasziniert mich jetzt schon.

Weiß jemand wie viele Folgen es geben soll.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Die ersten drei Folgen von „Star Trek Discovery“ angeschaut. Ganz schön anders, aber sehenswert.....,
Auch wenn ich die bisher ganz okay finde, frage ich mich doch,
ist dies nicht eher Star Wars als Star Trek?
Hoffentlich dreht sich die Story nicht die ganze Staffel(n) nur um Krieg :(
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hoffentlich dreht sich die Story nicht die ganze Staffel(n) nur um Krieg :(
Klingt nach DS9, und das war eine der beliebtesten Trek-Serien. OK, nicht nur - aber für ein paar Staffeln hauptsächlich.;)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Die ich bis auf wenige Folgen zu Beginn, nicht geschaut habe ;)

Kirk und Picard waren für mich die einzigen wirklichen Entdecker,
die restlichen Serien waren nicht so mein Fall.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Ich bin gespannt was du dazu sagst :) Ich habe bisher die ersten drei Folgen gesehen.
Bringt sehr viel spaß, teilweise ganz schön düster.
Ich bin sehr gespannt drauf,Momentan bin ich an einer anderen Serie dran "Countdown Copenhagen" welche ich nur weiterempfehlen kann :)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Du kannst Dir alle Folgen aus der Mediathek laden,ich mach das mit der MediathekView App
Ich bin wegen Babylon Berlin verwirrt heute sollten eigentlich die Folgen 3+4 erscheinen. Ich hatte aber schon Folge 1-4 letzten Freitag und heute kam Folge 5+6 dazu. Ist das bei dir auch so?
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Auf SKY 1 kommen heute die Folgen 3+4.
Letzte Woche Freitag war der Start mit den Folgen 1+2 und parallel dazu auf SKY Go noch 3+4.
Heute gibt es via SKY Go zwei weitere Folgen (5+6).
Insgesamt soll es 2x 8 Episoden geben.

Ich finde die Serie bis jetzt sehr gut....und dann noch dieser Song:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
@yakm Okay ich schaue auf Sky Ticket. Dann ist es so wie du schreibst. Ist ja sehr seltsam gemacht von Sky.
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Finde ich auch merkwürdig.
Umso schneller ist die erste Staffel vorbei.

Die zweite Staffel von Shooter gibt es zb. bei SKY Go schon komplett (8 Episoden), während man bei SKY 1 gerade 4 Episoden gezeigt hat.