• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 1] Digitale Krone läuft schwer gängig

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Moin , ich habe mal eine Frage. Ich habe eine Apple Watch Serie 1, leider dreht sich die Krone nicht ganz so leicht, es fühlt sich so an als ob die irgendwie verstopft ist. Sie dreht sich schon nur nicht so leicht wie am Anfang.
Jemand eine Idee wie ich die wieder leicht gängig bekomme?
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Ich würde die Watch bzw. die Krone mal unter laufenden Wasser halten und dabei die Krone drehen.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Am besten warmes Wasser. Dann geht auch das Fett gut raus.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Auch die Serie 1? Ist ja nicht so Wasser dicht.
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Hast Du ne Serie 1 oder ne Generation 1 also die allererste???
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ne, Serie 1! Nicht die alles erste.
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Sollte kein Problem sein. Ich geh bestimmt einmal die Woche mit meiner Gen. 1 unter die Duche...Alles OK... :)
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Selbst bei der 0er Serie stellte diese Reinung kein Problem dar und wurde auch von Apple so empfohlen.

Zwei Jahre regelmäßige Praxis haben meiner ersten Watch wie erwartet dann tatsächlich nicht geschadet.