• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 11] Ausschalten des iPhone im gesperrten Zustand deaktivieren?

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Find my iPhone ist ja an sich prima - aber:

Befindet sich mein Device (iOS 11.0.3, iPhone 8) im gesperrten Zustand, kann ich es dennoch ohne Code ausschalten.

Das Control-Center kann ich ja aus dem Sperrbildschirm entfernen, sodass der Flugmodus nicht aktiviert werden kann.

Gibt es auch eine Möglichkeit, ein gesperrtes iPhone nicht ausschalten zu können?
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Nein, das geht nicht. Hätte aber auch nicht so viel Sinn, weil man ja trotzdem sofort die SIM-Karte herausnehmen könnte und das iPhone könnte nicht mehr geortet werden.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Wie kannst du das Control Center im Sperrbildschirm ausschalten?
 

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Nein, das geht nicht. Hätte aber auch nicht so viel Sinn, weil man ja trotzdem sofort die SIM-Karte herausnehmen könnte und das iPhone könnte nicht mehr geortet werden.

Damit dürfte es wenig zu tun haben. Mein iPad und mein MacBook tauchen ja auch in „Find my iPhone“ auf - und beide haben keine SIM-Karte ....

Okay - ohne WLAN-Verbindung wird natürlich nur der letzte bekannte Ort angezeigt und ein Phone ohne SIM hat keine Internetverbindung - ich glaube, ich habe mir meine Frage sofort selbst beantwortet ....
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90