iPhone X - Umfrage: welches Modell holt ihr euch?

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
@MichaNbg @Mokotschombo
sorry, mein Kommentar ist völlig missverständlich formuliert.

Ich bezog mich nur auf das "einhellig", also dass die einhellige Antwort im Forum war, dass die großen Ränder doch viel besser wären. Das war nicht so. Das Argument an sich kam natürlich, zahlreich. Das zweifle ich gar nicht an. Genauso wie alle anderen Argumente, die ihr auflistet.

Aber wehre mich, wenn im Nachhinein es so dargestellt wird, dass jeder dieser Meinung hatte. Das ist einfach falsch. Es gab hier in den Foren oft kontroverse Diskussionen mit Pro und Contra, egal ob STB, oder ob 4" die perfekte Größe wäre oder Wireless Charging, TouchID, FaceID usw.

Und dieses "damals wurde immer geantwortet ...." ist einfach nicht hilfreich, wenn man eine sachliche Diskussion führen möchte. Es unterstellt allen Usern, die damals hier aktiv waren, dass sie diese Meinung vertreten hätten, was eben nicht korrekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mokotschombo und Joh1

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Moin,

bei Ebay werden ja schon welche verkauft.
EU iPhone X 256GB für 1599€ ist ja recht human.
Die Verkäufer haben wohl ein Preorder Ticket und bekommen ihr Gerät 100% am 03.11.2017
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Na völlig richtig. Bei jedem Kauf.

Völlig
Irrer
Preis

*Scnr*
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
Moin,

bei Ebay werden ja schon welche verkauft.
EU iPhone X 256GB für 1599€ ist ja recht human.
Die Verkäufer haben wohl ein Preorder Ticket und bekommen ihr Gerät 100% am 03.11.2017

Kuo geht von 2-3 mio Einheiten bei Release aus, was natürlich extrem wenige sind. Wirklich entspannen soll sich die Lage wohl erst 1Q18.

Bin gespannt, wie sich die Preise bei eBay entwickeln werden....