Mails verschwinden aus dem Eingangsordner

Alex-Shaman

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
113
Hallo,

ich habe das Problem das nachrichten aus dem Eingangs Ordner meines T-Online Postfaches verschwinden sobald ich sie gelesen habe. In der Übergeordneten Ansicht "Eingang" wo dann alle Postfächer angezeigt werden sind die noch da.

Ich finde aber keine Einstellung die das verursachen könnte, zumal das alles ja auch funktioniert hat.
Keine Ahnung was sich da "verstellt" hat.

Kann mir da bitte jemand helfen?
 

pzr

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.02.09
Beiträge
323
Du bist Dir sicher, dass Du nicht den Posteingang auf "ungelesen" geschaltet hast. Klick mal auf das Symbol (Kreis mit Dreiceck) direkt über der Liste der E-Mails
 
  • Like
Reaktionen: Alex-Shaman

Alex-Shaman

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
113
Ich hatte wohl versehentlich "Filter aktiviert"
Keine Ahnung wie oder warum ...

Ist auf jeden Fall wieder OK
 

Anhänge

  • mail screen 1.jpeg
    mail screen 1.jpeg
    159,4 KB · Aufrufe: 32