Usertreffen Rhein-Main

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Alles klar.
Halten wir fest 12:00 Uhr vor dem Apple Store im MTZ.

Bis morgen, freue mich auf das Treffen

Ich muss dann halt um spätestens 18 Uhr in KL sein, das heißt ich muss gegen 15:30 oder so aufbrechen.

Aber für einen Apple Store Besuch und einen Kaffee oder ein Mittagessen sollte das alles passen.
 
  • Like
Reaktionen: nickkenny

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Genau, war ein sehr guter und gelungener Nachmittag!

Vielen Dank dass ihr euch die Zeit genommen habt und ein solches unterhaltsames und gelungenes Treffen stattfinden konnte.

Freue mich schon auf ein Treffen im November, wenn du dir (@nickkenny) das iPhone X holst
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Also für das nächste Treffen hatten wir uns den 4.11 überlegt (das stimmt doch noch, oder?).
Dann dürfte aber der Ansturm im Apple Store größer sein, als beim iPhone 8.
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Bzgl. Des 04.11.2017 muss ich nochmal schauen. Mir schwirrt da irgendein Termin im Kopf rum, aber denkst du ich komme drauf?! Ansonsten war die Planung auf jeden Fall ein erneutes Treffen im November, mit dem Ziel: @nickkenny und sein iPhone X
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Am 11.11 und 18.11 habe ich leider bis 14 Uhr Uni, also gerne dann etwas später, wenn es geht.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Am 4.11 muss ich leider passen da gehts leider net und am 11.11 bin ich in Augsburg bei der Tour dabei.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Ja das sollte klappen, vielleicht habe ich bis dahin ja schon das iPhone X
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Bis dahin habe ich sicherlich das neue und auch ausgiebig getestet um dann euch zu berichten.
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Vielleicht dürfen wir ja dann auch mal einen Blick darauf werfen.. auch wenn es unser Face nicht erkennen wird.
 
  • Like
Reaktionen: nickkenny

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Zur Info an euch habe mir keins gekauft, daher im Moment andere Dinge wichtiger sind.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Also wie steht es nun? Steht der 18.11 jetzt fest?
Wieder im MTZ oder woanders?
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Klingt eigentlich gut, ich gebe aber nochmal Bescheid da ich nächste Woche noch 3 Tage in Barcelona bin.

MTZ wäre denke ich wieder die beste Location.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Bei mir ist leider noch was am Samstag dazwischen gekommen, muss also dafür absagen.
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Gut dann verschieben wir es am Besten, bevor niemand auftaucht. ‍♂️
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Hi wir könne auch noch wartenden die nächste AT AST wird im MTZ stattfinden vielleicht noch dieses Jahr so wie Michael und Jesper es in Augsburg gesagt haben.
 
  • Like
Reaktionen: Dominik Ramb