• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari oder Chrome Browser auf iPhone

Sonic_1579

Allington Pepping
Registriert
20.09.11
Beiträge
189
Siehe da
 

Anhänge

  • 217F8FC9-A936-46E3-9A5F-44D5A463203E.png
    217F8FC9-A936-46E3-9A5F-44D5A463203E.png
    179 KB · Aufrufe: 80

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Der Export von Passwörter aus Chrome ist leider auf die alte Art nicht mehr möglich.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ich hab mit http://www.nirsoft.net/utils/chromepass.html die Passwörter aus Chrome raus gebracht (ist aber auch schon wieder ein paar Monate her). Aber ich habs in Firefox importiert. Das habe ich mit einer Extension (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/password-exporter/) gemacht nachdem ich mir ein Script (https://github.com/nitricware/ChromePassConverter) gebastelt habe, das mir die ChromePass Datei in ein Format umgewandelt hat, das die Firefox-Extension lesen konnte. Das ganze Procedere in meinem Blog: https://nitricdev.wordpress.com/2016/07/04/chromepass-converter/
 
  • Like
Reaktionen: Bernddasbrot

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Ich nutze Safari auf meinem iPhone.
Chrome hat keinen Adblocker auf dem iPhone.
Das nervt total, und dazu kommt, dass Safari am besten mit iOS läuft.

Auf dem Mac nutze ich auch Safari, für mich der beste Browser.
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

Laufzwerg

Erdapfel
Registriert
21.10.17
Beiträge
2
Gibt es eine Möglichkeit, alle Passwörter Lesezeichen etc. von Chrome zu Safari zu bekommen?
Hallo, vielleicht ein bisschen spät aber:
Lesezeichen synchronisieren mit der Chrome-Erweiterung „iCloud-Lesezeichen“. Funktioniert astrein, ich benutze Chrome auf dem Windows-PC und Safari auf dem iPhone 8. Die Lesezeichen werden sofort hin und her synchronisiert.
Allerdings werden die Passwörter nicht synchronisiert und du musst sie einmalig in Safari eingeben. Aber ganz ehrlich, aus Sicherheitsgründen ist das okay so.