• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari oder Chrome Browser auf iPhone

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Hallo!
Ich möchte gerne eure Meinungen welchen Browser ihr benutzt am iPhone.

Ich finde am Chrome Browser hat man mehr Sichtfläche und er geht schneller als der Safari !!!

Aber kann man auch Desktop Verknüpfungen erstellen mit Chrome und ist besagter stabil?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
ImageUploadedByApfeltalk1421836323.149083.jpg
Mehr Sicht geht doch gar nicht ;)

Ich bin bei Safari und bleibe auch da. :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp und Yiruma

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Das Laden von Seiten ist nicht schneller, höchstens das User-Interface oder die Bedienung könnte flotter sein.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Safari ist sehr gut


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Gibt es eine Möglichkeit, alle Passwörter Lesezeichen etc. von Chrome zu Safari zu bekommen?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Lesezeichen etc. von Chrome zu Safari
lesezeichen ja klar. Ist sicher wie bei FF nach safari. Exportiren in eine HTML-Datei aus Chrome und bei Safari imprortieren der HTML-Datei. So hast du die Lesezeichen auch noch sep. gesichert.

Bei Passwörtern muss ich passen. Sichere keine Passwörter weder in FF noch in Safari
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Aber nicht über iOS. Dazu benötigt man dann OS X. Nur über das iPhone wird das nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Aber nicht über iOS. Dazu benötigt Man dann OS X. Nur über das iPhone hone wird das nix.
Jo du hast recht. Sehe erst jetzt, dass es sich um iOS und nicht OSX handelt. Auf dem iPhone und iPad nutze ich auch nur Safari.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Chrome benutzt doch, so wie Safari den Schlüsselbund, oder?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Na dann hat sich das mit den Passwörtern ja erübrigt. Mich zumindest fragt Chrome um erlaubnis die Safari-Passwörter zu benutzen.

Un ein Lesezeichen-Import-Tool ist in Chrome integriert.
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Ich habe mir vorerst mal Chrome installiert. Muss mich erstmal von Android nach IOS umgewöhnen. Werde aber mal versuchen, Stück für Stück alles zu verändern.
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
So, mein altes Thema ist wieder aktuell. :eek: Jemand einen Rat, wie ich meine Passwörter von CHROME in Safari bekomme?
Ich habe das ganze Netz auf links gedreht. Seit ein paar Versionen kann man wohl leider keine mehr exportieren.

Hätte gerne alles in Safari bzw. im Schlüsselbund.
 

Mitglied 219147

Gast
Sowohl am Mac als auch am iPhone nutze ich Safari. Habe mich vor einer Weile von Chrome bzw. von Google generell distanziert. Am Windows PC nutze ich zum Beispiel den Mozilla Firefox. Für mich persönlich ist mir Chrome bzw. vieles von Google einfach zu ‚Datenneugierig‘.
Abgesehen davon finde ich die Performance von Safari einmalig. Mir hat bis jetzt kein Browser besser gefallen.
 

Mitglied 213105

Gast
Ich gewöhne mich auch gerade an Safari welcher nicht so schlecht ist wie befürchtet. Allerdings einige Funktionen von Chrome wie die Desktopansicht fehlt mir doch sehr. Lesezeichen Import ging dafür sehr gut dank Hilfe von hier. Passwörter syncen zwischen denn beiden wäre in der Tat noch etwas was ich auch suche.
 

Mitglied 219147

Gast
Das mit dem Passwörter syncen...ich meine ich habe damals einfach eine .html Datei aus Chrome exportiert und diese dann in Safari importiert. War total easy. So hat man alle in beiden Browsern zur Not und direkt als .html Datei gesichert.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 213105