Flugmodus im Sperrbildschirm

hansschwede

Alkmene
Registriert
04.10.12
Beiträge
34
Moin,

Ich lebe mich gerade in mein Iphone 7 mit IOS 11 ein und hänge an einer Sache irgendwie fest.

Wenn ich mein Iphone verliere, kann ein Finder auch ohne Touch-ID und Geräte-Code Das Kontrollzentrum durch wischen von unten nach oben öffnen und den Flugmodus aktivieren.

Damit habe ich keine Chance mehr mein Iphone über "Mein Iphone suchen" zu finden oder fern zu löschen.

Hab ich einen Denk- oder Informationsfehler ?

Früher konnte ich das Kontrollzentrum im Sperrbildschirm aktivieren oder deaktivieren... Genau diese Möglichkeit finde ich nicht.

Kann mir dabei jemand helfen ?

liebe Grüße vom See :)
 

kamerland

Braeburn
Registriert
21.01.16
Beiträge
45
Ausschalten kann man es aber immer im Sperrbildschirm oder?
 

hansschwede

Alkmene
Registriert
04.10.12
Beiträge
34
Die Einstellung ist umgezogen nach Einstellungen → TouchID &Code.


BÄM... :)

Das wars. Danke ! Hatte ich nicht gefunden :(

Das mit dem Ausschalten im Sperrbildschirm ist der nächste "Bug". Wundert mich, dass "Sicherheitsfanatiker Apple" da nichts tut o_O

Danke für die schnelle Hilfe !